lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 05. Mär 2006, 13:24

ja diese lied ist echt gut und will ne echt gute nachricht bringen.

was mit am meisten gefällt ist der teil wo er sagt das man die fahne kuq e zi nicht ändern sollte und das thaqi und rugova sich nicht um armen. (naja jetz wohl schwer aber früher)

diese liede ist echt eines der besten den rebbel gemacht hat.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

kadafi_23
Member

So, 05. Mär 2006, 16:13

Kusho hat geschrieben:TBA hat keine guten rapper, bis auf Unikkatil, aber auch der kann einpacken seit dem neusten diss von Prince, ist übertight. Prince ist lyrisch im moment der beste albanischrappender rappr :D
booomboom
mann höre doch auf du hast mein meinug kein ahnug von rape hast du mal ALBAHOLICS gehört von TBA oder DREDHA oder VZ mann du hast kein ahnung von TBA glaub mir TBA hat die besten raper von KS

und was PRINCE angeht ich finde der hat gute text aber sonst nichts auserdem bringt er kein geschieter lieder raus nur DISS der hat über 4 disse gegen unikkatil gemacht

kadafi_23
Member

So, 05. Mär 2006, 16:14

Bizza hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:also unikkatil hat nicht nur lieder in denen er Flucht, er hat sehr schöne lieder mit sinn wie z.b. Qendro... dieser Track ist bombe.
Sons of Guns booom
da hast du Recht! "qendro" ist eines der wenigen Lieder die mir gefallen!

für alle die es noch nicht kennen hier der link dazu

http://albanioz.free.fr/4/1/1/1/1/1/1/1 ... Qendro.mp3
wer kentt das lied TU KACAFYT me JET UNIKKATIL (feat cyanide und b52) beste lied von TBA mein meinung

kadafi_23
Member

So, 05. Mär 2006, 16:22

Valon hat geschrieben:GankstaD-BigD aka Nemeziz, toller Beitrag Bruder.
UniKKatiL ist einer von denen die ihre Fan´s gegen
andere mobilisiern möchten. Im Forum hat man mich
gesperrt nur weil ich Fragen gestellt habe wie z.B. wieso
disst er andere? Wieso fühlt er sich wie Gjergj Kastrioti
oder Azem Bejta. Und schon hat man mich geblockt. Man
nahm an ich sei Hysen a.k.a. Prince Double H. Daraus kann
man schließen die Mehrheit aller T.B.A Fan´s sind einfach nur
dumm und haben keine Ahnung von Nix. www.bloodyalboz.com
wer dort reingeht und auch aufmerksam ließt was so täglich geschr.
wird, kann sofort feststellen die meisten sind vollkommen blöd und
Möchtegern Gangster. Rebel legt jeden rein. Und selbst seine Fans
werden immer blöder und blöder genauso wie er. Viele Fan´s wissen
ja nicht mal wie die Members dieser T.B.A. Zigobande aussieht. Die
meisten sehen aus wie ***´s und dann kommen sie mit ihren
Parolen gegen die Andersdenkenden. Jedenfalls würde ich es sehr cool
finden ihn in KS zu treffen und mit all den anderen konkurierenden Rappern zu schlagen. In N.Y. ist er der King in KS wartet man das er
ankommt um ihn die Zähne weg zu schlagen. Hysen sieht aus wie eine - aber niemand sollte sich vom aussehen täuschen lassen.
SeLA a.k.a. BosZMAN, Ekrem Gj. uvm. werden auf ihn warten. Mal sehen ob er dann immer noch so stark ist wie im Studio... :lol: :lol: :lol:

Er beleidigt nicht nur andere Rapper, auch gegen die Dorfbewohner (Katundarët) und Bauern hat er was. Was haben sie ihn angetan?
Dürfen sie sich etwa nicht Albaner nennen? Hysen ist zwar Anti-christ (was ich sehr schlecht finde) aber Rebel ist auch nicht anders. von da her.
Außerdem wird dieses Schwein Tag für Tag immer fetter und sein slawischer Dialekt gleicht einem alb. sprechenden Serben. So sieht er auch aus.. :lol:

"Oh viktor o djali i jem,
sot prej babës merre ti,
fan´sat tu ti pse po i rren?
... Emrin kështu ty të këm´gjitë..."
PINOCCIO.

F**k UNIKKATIL

R.R. 4 Life...

:wink:
mein got höre doch auf was für scheis schreibst du denn REBEL ist der king ok kush :-) osht SELA der hat grad 7 lieder ins gesamt und alle sind diss gegen TBA oder gegen GOLDEN g........und du laberst mich zu das rebel jeden beleidigen tut .....der hat bis jetzt nur zwei diss gemacht 1 gegen PRINCE und eins gegen T3&RR sonst kein du sollst mall die lieder von unikkatil richtig hören glaub mir du wirst der hat was drauf zb. das lied tu kacafyt me jet ..........qendro...........vdejken sifdoj.................fjalt e pavdeshkem etc............ glaub mir du wirst rebel mögen der hat echt was drauf wenn mann sein lieder halt versteht ...und auserdem ist er 50% DRENICAK

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 05. Mär 2006, 20:49

Bizza hat geschrieben:ich würde mal sagen dass man nicht im stande ist eine diskusssion über 2 möchte gern rapper zu führen...
Traurig, aber wohl die Wahrheit. Ich war jetzt ganz knapp davor, diesen Thread zu sperren. Wird wohl bald der Fall sein, wenn wir hier auch weiterhin soviel Arbeit damit haben. Tut mir leid für alle, die sich hier vernünftig unterhalten möchten. :-(

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 05. Mär 2006, 21:00

Lars hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:ich würde mal sagen dass man nicht im stande ist eine diskusssion über 2 möchte gern rapper zu führen...
Traurig, aber wohl die Wahrheit. Ich war jetzt ganz knapp davor, diesen Thread zu sperren. Wird wohl bald der Fall sein, wenn wir hier auch weiterhin soviel Arbeit damit haben. Tut mir leid für alle, die sich hier vernünftig unterhalten möchten. :-(
Kannst es auch jetzt tun, es ist eh alles schon gesagt worden, jetzt wird e nur gestritten.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Mär 2006, 18:08

kadafi_23 hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:TBA hat keine guten rapper, bis auf Unikkatil, aber auch der kann einpacken seit dem neusten diss von Prince, ist übertight. Prince ist lyrisch im moment der beste albanischrappender rappr :D
booomboom
mann höre doch auf du hast mein meinug kein ahnug von rape hast du mal ALBAHOLICS gehört von TBA oder DREDHA oder VZ mann du hast kein ahnung von TBA glaub mir TBA hat die besten raper von KS

und was PRINCE angeht ich finde der hat gute text aber sonst nichts auserdem bringt er kein geschieter lieder raus nur DISS der hat über 4 disse gegen unikkatil gemacht
was?? du sagst mir ich habe keine Ahnung??? ttstt sei ruig man, bist wohl noch nicht auf die welt gekommen.... es gibt besere Rapper als TBA wie z.B. die gruppe NR oder RR... also psssssssst

REBELI
Member

Di, 07. Mär 2006, 16:45

Hi Jungs habt euch richtig ins zeug gelegt.. Aber was muss ich noch sagen möchte ist. Ihr kennt den Unterschied zwischen TBA und unikkatil nicht Höhrt mal alle lieder an dan hört ihr das die anderen mitglieder von der TBA mehr fluchen oder das meistens nur Sie fluchen als Unikkatil. Und ich habe gehört das hier gemunkelt wird das Unikkatil gegen die Bauern des Kosovos ist. ist nicht WAHR habt ihr schon mal das Lied mit Malli schon gehört wenn ja Hört noch mal Gut hin....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Gemeint ist der Refrain..
Ihr meint Sie können Unikkatil etwas antun?? Zwei gegen 40 also der Taliban von Sela soll nicht so viel plaudern und Klartext reden... und noch eins wenn ihr meint das er Eine grosser Fre**e hat der Unikkatil warum macht er nur zwei disses? Weil er etwas in der Birne hat nicht wie die anderen.
UNIK is the best Ohh my got he f**k the rest...

HEHE

PRINCE Rest in Peace

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Mär 2006, 17:28

Mir war schon beim 1. mal klar als ich vor ca. mehr als 3 Jahren T.B.A. hörte :arrow: Rebel a.k.a. Unikkatil ist der einzigste der rappen konnte.
All die anderen sind ja auch Psycho´s aber auch er ist nicht besser drauf.
Er beleidigt einfach zu viel. Prince und SeLa und wie auch immer diese ganzen P*dhas heissen sind genauso. Jeder von denen sche*sst auf die alb. Brüderschaft.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

REBELI
Member

Di, 07. Mär 2006, 18:46

Valon hat geschrieben:Mir war schon beim 1. mal klar als ich vor ca. mehr als 3 Jahren T.B.A. hörte :arrow: Rebel a.k.a. Unikkatil ist der einzigste der rappen konnte.
Er beleidigt einfach zu viel. Prince und SeLa und wie auch immer diese ganzen P*dhas heissen sind genauso. Jeder von denen sche*sst auf die alb. Brüderschaft.
Ich weiss nicht was du gegen Unikkatil hast. aber ich akzeptiere deine meinung aber ich obwohl ich gern wissen möchte was du gegen ihn hast, aber sei erlich

HEHE

PRINCE Rest in Peace

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Mär 2006, 20:15

REBELI hat geschrieben:
Ich weiss nicht was du gegen Unikkatil hast. aber ich akzeptiere deine meinung aber ich obwohl ich gern wissen möchte was du gegen ihn hast, aber sei erlich
Er hat meine lieblings Rapgroup gedisst. :mrgreen:
Er beleidigt gerne andere. Tut so als ob KS ihn zu
Füßen liegen würde. Und er mach aus seinen Fan´s
"Patrioten" solche die gerne gegen andere Rapper
Schei*e reden. Usw. usw.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

REBELI
Member

Mi, 08. Mär 2006, 15:55

Valon hat geschrieben:
REBELI hat geschrieben:
Er hat meine lieblings Rapgroup gedisst. :mrgreen:
Schei*e reden. Usw. usw.

Aha oke

bin aber nicht ganz deiner meinung aber lassen wir es mal sein....

HEHE

PRINCE Rest in Peace

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 16:17

........Valon
Valon hat geschrieben:Mir war schon beim 1. mal klar als ich vor ca. mehr als 3 Jahren T.B.A. hörte :arrow: Rebel a.k.a. Unikkatil ist der einzigste der rappen konnte.
Häää du schreibts er ist der beste rapper, Rebel schreibt "was du gegen Unikkatill hast",
dann schreibst du "Er hat meine lieblings Rapgroup gedisst. Mr. Green
Schei*e reden. Usw. usw."

Hääää... weist du was du schreibst ??
Findest Unikkatill schlecht oder gut??Interessiert mich jetzt!!!

GankstaD BigD a.k.a. Nemeziz

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 16:32

Habt ihr schon das Video von "Mos shaj mas Shpine" gesehen? :D

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 17:08

GankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:........Valon
Häää du schreibts er ist der beste rapper, Rebel schreibt "was du gegen Unikkatill hast",
dann schreibst du "Er hat meine lieblings Rapgroup gedisst. Mr. Green
Schei*e reden. Usw. usw."

Hääää... weist du was du schreibst ??
Findest Unikkatill schlecht oder gut??Interessiert mich jetzt!!!

GankstaD BigD a.k.a. Nemeziz
:lol:

Ich finde das er der einzige ist der rappen kann innerhalb der Gruppe T.B.A. da die anderen Member keine Ahnung vom Rap haben. :wink:

kadafi_23
Member

Do, 09. Mär 2006, 10:07

Kusho hat geschrieben:
booomboom

was?? du sagst mir ich habe keine Ahnung??? ttstt sei ruig man, bist wohl noch nicht auf die welt gekommen.... es gibt besere Rapper als TBA wie z.B. die gruppe NR oder RR... also psssssssst
mein meinug hast du auch kein ahnung von rap .....wwwwenn du schon sagst das RR besser als TBA ist tztztz...ich bin nicht ruhig ich sag mein meinug wo und wie ich will merk dir das ok du kannst mir nichts verbitten du kindrez

kadafi_23
Member

Do, 09. Mär 2006, 10:10

Illyrian^Prince hat geschrieben:Habt ihr schon das Video von "Mos shaj mas Shpine" gesehen? :D
nein hast du das video a shqipe?

kadafi_23
Member

paar lieder von unikkatil

Do, 09. Mär 2006, 10:19

http://www.megaupload.com/?d=BJYBSSGW tu kacafyt me jet

http://www.yllyyy.org/mp3/tba/vetbesimi.mp3 vetbesim

http://clanrif.free.fr/luan/Unikkatil2/ ... 0REMIX.mp3 krejt hajvan remix

http://clanrif.free.fr/luan/Unikkatil2/ ... shpine.mp3 mos shaj mas shpine

http://www.yllyyy.org/mp3/tba/treja/Uni ... e%20Ri.wma vllerzerit e ri

http://clanrif.free.fr/luan/Unikkatil2/ ... ial-K).mp3 gishtin e tret

TBA & UNIKKATIL sind die kings für rap

[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf RR T3 NR SELA BOSMANN usw.
[/url]

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: paar lieder von unikkatil

Do, 09. Mär 2006, 11:09

[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf RR T3 NR SELA BOSMANN usw.
[/url]
* Lass RR in Ruhe!
Wenigstens haben sie Anstandt.
Sie haben Brüderschaft. Nicht wie Rebel.
Soll er Ruhig nach KS kommen!

RR 4_Life!

F*ck The Bloody Pu*sy´s.
Und all ihren Fan´s!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Mär 2006, 11:38

Illyrian^Prince hat geschrieben:Habt ihr schon das Video von "Mos shaj mas Shpine" gesehen? :D
nein hast du das video a shqipe?
http://albania.balkanforum.at/viewtopic.php?p=7477#7477

Zurück zu „Musik“