Hallo zusammen
Ich bin seit einem Jahr mit einem Albaner glücklich in einer Beziehung. Also von seiner Seite aus wurde alles akzeptiert und es würde nichts im Wege stehen für eine Hochzeit. ABER.... jetzt kommt das aber...
Meine Eltern, sind überhaupt nicht damit einverstanden, dass ich mit ihm zu tun habe. Ihr kennt es bestimmt auch, wenn man einen von uns kennenlernt, dann fragen die Eltern sofort in der Heimat nach ob man etwas über deren Familie weiss, sowas ähnliches wie FBI und CIA zusammen... naja und meine Eltern meinten halt sie hören nur schlechtes über diese Familie, die seien nicht gut usw.
Jetzt ist aber noch ne andere Sache, ich war leider so dumm und hab mein Freund schlecht hingestellt bei meinen Eltern. Wenn ich mich mit ihm gestritten habe z.B., kA fragt nicht aus Wut oder keine Ahnung... ja ich weiss ich sollte mal mit meinen Eltern darüber reden und ihnen sagen, dass ich ihn schlecht hingestellt habe... weil sie denken ja jetzt durch dass was die Leute über seine Familie geredet haben und plus noch dazu, dass ich über ihn :-P geredet habe, würde ja wie Topf und Deckel passen und so zu sagen stimmen die Gerüchte die von Kosovo kommen...
aber es ist nicht so, er ist ein wunderbarer Mensch, ach ja und noch was angeblich haben diese Leute auch gesagt, dass seine Mutter voll die strenge Frau ist usw, aber das stimmt nicht, ich hab sie ja kennengelernt und sie ist ein Engel in meinen Augen so eine liebevolle Frau.
Was soll ich tun?