Hallo erst einmal in die Runde.
Bin schon längere Zeit mitleser im Forum. Bin generell erstaunt das es noch Foren gibt die so aktuell sind und auch genutzt werden. Sehr schöne Sache.
Durch das Forum, bin ich nun auch an ein bis zwei Eckpunkte geraten, die mir bei meiner Reise Probleme bereiten könnten. Ich schreibe einfach mal meinen geplanten Ablauf der Reise rein. Es würde mich freuen wenn mir jemand ein Fazit zu gibt. Egal ob positiv oder negativ. Auslandserfahrung habe ich bereits in Azerbaidschan, in der Ukraine und Georgien gesammelt.
Am 3.4. landet der Flieger in Tirana. Mietauto geschnappt und ab nach Shkoder. Am 4.4. ( also habe ich leider nur den Nachmittag vom 3. und den Vormittag vom 4. in Shkoder) habe ich vor nach Theth aufzubrechen für 2 Tage. Am 6.4. erwartet mich dann die weiteste Strecke, zurück über Shkoder nach Koman, weiter nach Fierze mit der Fähre. Da kommt dann das erste mal eine Organisatorische Lücke. Da ich nicht sicher bin wie fertig ich sein werde. Fakt ist das am 7.4. Partizani in Kukes spielt und ich das Spiel sehen möchte. Die Anstosszeit wird bestimmt erst Ende März drin stehen. Am 8.4 geht es dann über Spac ( Straflager ) nach Burrel. Dort ist noch ein 3. Liga Spiel von FK Klosi. Weiter nach dem Spiel nach Tirana und am 9. gegen Mittag zurück nach Berlin.
Probleme: Werde ich überhaupt nach Theth kommen? Verkehrt schon eine Fähre von Koman ab dem 6.4.? Wie sicher sind die Spielpaarungen in der Albanischen Liga ( also sprich kommen oft kurzfristige Änderungen?
Wird sicher welche geben die das Überladen finden. Da ich aber NUR die tage für einen alleinigen Urlaub zur Verfügung habe bleibt mir nicht mehr Zeit.
Im Sommer geht es dann mit meiner Frau und meinen 3 Kindern über Korfu nach Sarande für 10 tage. Dazu dann aber mehr bevor es losgeht, hehe.
Erstmal vielen Dank fürs mitlesen.
Grüße