Hallo zusammen
ich bin w. und 24 Jahre alt. ich habe vor genau 2 Jahren meinen Verlobten kennengelernt.
seit einem Jahr sind wir verlobt und die Hochzeit steht auch vor der Tür.
Er ist meine erste Beziehung, meine erste Erfahrung. vor ihm hatte ich noch nie einen Freund gehabt.
Vor dieser Beziehung war ich oft mit Freundinnen unterwegs.
Mein Verlobter macht mir das Leben so schwer, ich erkenne mich selber nicht mehr.
Meine Eltern sind perfekt.. sie haben Ihn so respektiert und ihm die ganze Aufmerksamkeit immer geschenkt.
Er ist ein Mensch, der keine Gnade kennt. Er rastet SOFORT aus.. er schlägt mich nicht, nein, er verprügelt mich.
Er muss mich kontrollieren.. er ruft im Geschäft an und fängt an zu schreien.. ich darf meine Verwanten nicht besuchen gehen, da ja auch per Zufall jemand dort sein könnte (zb. der Bruder von der Cousine ihrem Mann). Ich habe Jahrelange Freundschaft wegen ihm aufgegeben.. ich muss jede freie Sekunde mit ihm verbringen. wenn ich mal an einem Sonntag nach Hause möchte , da ich meine elteren zb. seit 3 Tagen nicht gesehen habe, heisst es grad, du liebst mich nicht.. wenn ich mein Natel nicht beim ersten mal höre, sonder nach 10 Sekunden zb zurückrufe.. dann ist auch schon vorgekommen, dass er bis vor die Haustüre ist und mich verprügelt hat oder ich musse zu ihm, damit ich mich dort beleidigen lassen muss. Er beleidigt non stop meine Familie.. beleidigt meine toten Grosselteren.. alles.. ich muss immer nach seiner Pfeiffe tanzen..
er aber versucht mir reinzureden, dass es normal ist, wenn er FAST jedes Wochenende in die Disco mit Kollegen geht.. kommt frühstens um 06:00 Uhr morgens nach Hause.. er saufft wie ein Loch, wenn er mal raus geht.
Er ist im Club und hört z.B. 1 h lang sein Natel nicht.. aber ich muss ihm vertrauen.. er war ja besoffen und hat nichts gehört..
ich möchte keinen Mann, der es immer noch für notig hält, die Discos zu besuchen.. aber seine Ausreden sind immer: meine Freunde sind sogar verheiratet und haben Kinder und besuchen die Clubs.. ich muss dann im Bett bleiben und auf Ihn warten.. muss ihn mit dieser Einstellung akzeptieren, obwohl ihm dass nicht passt. Er möchte auch 1 Jahr nach unserer Hochzeit mit Freunden an den Strand.. und ich fühle mich einfach nur verarscht? ein Mann genisst doch die Zeit mit Freunden.. wenn er seine Frau gefunden hat, gibt es doch keine Clubs mehr? er kann seine Freunde treffen wann er will.. aber wieso muss er mit Ihnen immer die Discos besuchen? ich muss mich rechtgertigen und mich verprügeln lassen, wenn ich mal an einem Wochenende nicht zu ihm kommen will, da meine Verwandschaft zu uns zu Besuch ist..
Ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt, ich glaube auch daher fällt es mir schwer, ihn auch zu verlassen..
ich muss meine blauen Flecken immer verstecken..
er sagt mir auch, wenn ich ihn verlasse, dann bin ich nur noch eine albanische schl"mpe.. da ich ja dann mal verlobt war und kein Mann mir glauben würde, dass ich nur einen Freund hatte.. seit ihr Männer wirklich so?
was soll ich eurer Meinung nach machen? ich bin verzeifelt..