Hallo liebe Leute
Ich weiß nicht wieviele hier in diesem Forum noch aktiv sind aber ich probier mal mein Glück, ob mir jetzt 2018 hier noch wer antwortet
Also ich erzähl euch möglichst kurz meine Geschichte.
Bin 25 Jahre alt (gerade geworden ) und Österreicherin. Meine Freundin ebenfalls Österreicherin hat vor 2 Jahren einen Kosovo-Albaner kennen und lieben gelernt. Sie sind sehr glücklich miteinander und er ist wirklich sehr toll und hilfsbereit. Er lebt seit 6 Jahren in Österreich aber seine ganze Familie lebt in Kosovo. Im Sommer 2016 bin ich mit ihm und meiner Freundin mit in den Kosovo gefahren zu seiner Familie, die mich wirklich sehr herzlich empfangen hat, das wusste ich aber zum teil weil meine Freundin ein paar Monate davor schon unten war. Aufjedenfall hab ich dort auch seinen kleiner Bruder kennenglernt. Der Anfangs echt schüchtern war Das mit der Sprache war teils ein bisschen ein Problem da er nur ein bisschen Deutsch konnte, aber er war super nett und sehr zuvorkommend. Habe nachdem Urlaub mit ihm weiter Kontakt gehalten und fand ihn immer sympathischer und er war unglaubich nett.. Sind dann im April 2017 wieder nach Kosovo gefahren weil ich ihn auch wieder gern sehen wollte und so geht das halt jetzt dahin das ich immer zu ihm in den Kosovo fahre, sind jetzt auch zusammen (wenn man das eine Beziehungen nennen kann) Ich hab sowos wie ihn noch nie kennenglernt so lieb und so aufmerksam, er sagt mir 100 mal wie schön ich bin auch wenn ich ungeschminkt bin und ich kann es ihm nicht immer glauben, ich hab noch immer manchmal das Gefühl das ich benutzt werde, weil ich nicht glauben kann das ein Mann so unglaublich lieb sein kann, hab ich halt bei mir noch nicht erlebt (bei meine Freundinnen die auch mit Männern von Balkan zusammen waren, hab ich das erlebt und hab mir das auch immer gewünscht, ich weiß einfach die sind viel emotionaler und geben dir mehr liebe wie die meisten Österreichischen Männer) bin mir aber was ihn betrifft trotzdem bisschen unsicher obwohl ich seinen Bruder der in Ö lebt wirklich sehr gut kenne.
Und zu seiner Familie die ist echt unglaublich lieb und so herzlich, ich weiß das meistens Albanische Familien keine Österreicherinnen akzeptieren aber die sind ganz anders und mittlerweile kenne ich fast alle Familienmitglieder von Schwester bis Tanten, Onkeln, etc. Wenn ich in Kosovo bin versucht er das ich soviel wie möglich von seiner Familie kennenlerne.
Najo ich weiß jetzt nicht was ich denken soll, ich mag ihn wirklich sehr und ich will unbedingt das er hier in Österreich ist, da er aber nicht mal das Visum für 1 Woche bekommt (haben wir schon 2 mal versucht) bleibt uns früher oder später nichts anders übrig wie ihn nach Ö zu hohlen.
Falls jemanden das gelesen hat, lasst eure Meinungen hier, fragt mich wenn ihr mehr wissen wollt. Ich will echt ein paar Meinungen haben.
Danke