Wieso?
Weil ich hier fast die ganze Zeit hänge.
Schon lange keine Beleidigungen von mir aus gegeben hat.
Weil ich neutral bin
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Weil ich einfach für den Posten des MODs geboren bin
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Also Lars, auf wenn wartest du noch
Ich finde es nicht schlimm das zu tun, es ist auch absichtlich vom mir so gemacht, damit auch die anderen User ihre Meinung Kundgeben können, anstatt alles im verborgenen zu tun.fabienne hat geschrieben:da kennst du mich aber ganz schön gut lorenc.
nur vielleicht wäre es ratsamer gewesen an lars eine pn zu schicken, anstatt sich öffentlich zu preisen und so zu versuchen moderator zu werden.![]()
es zeugt nicht gerad von reife, öffentlich druck zu machen und referenzen von anderen erhalten zu müssen, um moderator zu werden.
mir ist es weiß gott egal, ob hier 100 oder 5 moderatoren sind. es geht schlicht und ergreifend um den weg, mit dem man das ziel erreicht.
Hehe, schlaues köpfchenMiss Kosovarja hat geschrieben:@ Lorenc: Also falls das was bringt und dir irgendwie als Hilfe dienen sollte...ich befürworte deine Stellung als Mod. Schließlich weißt du es andere mit deinem Wissen zu beeindrucken und außerdem werden Diskussionen durch deine Beiträge immer interessanter.![]()
( Hajt hiq mos ki gajle ti)
Tung
Miss Kosovarja
Ja Lars, wenn ich das täte, dann würdes du Nonstop von mir solche Meldungen bekommen, aber ich verschone dich und nehme es selber in die Hand.Lars hat geschrieben:Der Moderatorenjob ist mehr Bürde als Würde.
Ein guter Weg, um sich dafür zu profilieren, wäre zum Beispiel, die Funktion "Beitrag Melden"regelmässig zu nutzen. So lässt sich recht gut erkennen, wie ernsthaft dein Wille ist, dich für die Qualität in diesem Forum einzusetzen, und ob wir auch das gleiche Verständnis von Moderation haben.