trileqe hat geschrieben:Hallo TiranaAlb
Hab es auch gesehen... naja. Sie ist halt durch und durch Zvicrane....
Irgendwie hat es mich gestört sie so zu sehen.... inati diqysh. Dass albanisches Blut in ihren Adern fliesst aber sie so schweizerisch sein kann. Komisch, ich weiss, aber so ist es nunmal.
Beschwert hat sie sich auch oft und über alles... schön, dass Kosovo mal gezeigt wird, jedoch ist mir die Dame sehr unsympatisch.
LG
Was stört dich denn so sehr daran ?
Sie ist eben dort aufgewachsen und gelungen als eine albanischstämmige in der Schweiz integriert.
Es ist jedem frei überlassen für was man sich sieht und beim Fall dieses Mädchen ist es sehr verständlich.
Ich kenne Albaner aus Albanien, lebend in Dutschland wo sich die Kinder eben auch sehr deutsch fühlen und wo auf irgendwelche Traditionen kein Wert gelegt wird.
Diese sind auf jedenfall anpassungsfähiger wie ich gemerkt habe und etwas weltoffener. Weltoffen sind sie vor allem wegen der geschichtlichen Entwicklung. Ich denke,dass hat diesem Mädchen im Video auch gut getan, dass sie in einer schweizerischen Familie aufgewachsen ist als in einer kosovarischen. Sie hat zwei Liebevolle Eltern wie man sehen kann. Diese hatte sie im Kosovo anscheinend nicht.
.