wow.sieht ja sehr schön aus...Squatrazustradin hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, ist das die Ausfahrt Rreshen.
ja,das ist bei rreshen.auf der ausfahrttafel stehts geschrieben...
Hast recht. Jetzt wo du es sagst, kann ich es auch lesen.Kusho1983 hat geschrieben:ja,das ist bei rreshen.auf der ausfahrttafel stehts geschrieben...
Und alle sind die meiste Zeit leer. Weshalb eine Stadt mit sehr tiefer Kaufkraft 12 Einkaufszentren braucht, kann ich mir nur so erklären: Geldwäscherei.Illyrian^Prince hat geschrieben:Mit diesem neuen Einkaufszentrum steigt die Zahl derer auf Total 12 in Tirana.
Kusho1983 hat geschrieben:Und alle sind die meiste Zeit leer. Weshalb eine Stadt mit sehr tiefer Kaufkraft 12 Einkaufszentren braucht, kann ich mir nur so erklären: Geldwäscherei.Illyrian^Prince hat geschrieben:Mit diesem neuen Einkaufszentrum steigt die Zahl derer auf Total 12 in Tirana.
ich habe mal versucht, anhand aktueller Satellitenbilder den Verlauf der Strecke im Detail zu dokumentieren. In ein paar Jahren dürfte ja Gras über die Sache gewachsen sein und dann dürfte das nicht mehr so gut rekonstruierbar sein.Lars hat geschrieben:Das Video zeigt ein paar inteteressante Bild vom Bau und zum Projekt:
https://vimeo.com/303716202