Hallo alle Zusammen:)
Ich habe eine ganz dringende Frage an euch, dieses Thema belastet mich wirklich unendlich.. und zwar bin ich seit bald einem Jahr mit dem besten Mann der Welt zusamnen!! Er albaner 24 und ich deutsche/ österreicherin21. Zuerst hatte er wirklich probleme es seinen Eltern zu sagen, und das verstehe ich auch absolut und habe ihn auch nie unter Druck gesetzt. Seine Eltern hatten auch gar kein Problem mit meiner Nationalität, wie er ja zuerst befürchtet hatte, aber ich war vor einigen Jahren schwer krank und diese Krankheit wird mich auch in Zukunft schwer belasten.. Sie sagten, dass das mit mir so keine Zukunft hat, auch wegen Heiraten und Kinder kriegen und so. ich war noch nie so enttäuscht und verletzt wie von dieser Aussage und kennengelernt habe ich sie bis dato auch noch nicht.. Ich verstehe das einfach nicht und ich kann mit niemandem darüber reden..!
Ich meine ja nur, ist man nicht etwas sensibler und froh, dass der eigene Sohn jemanden gefunden hat, den er von herzen liebt und von herzen zurück geliebt wird? Habe ich wegen meiner Erkrankung einen niedrigeren Stellenwert als andere Menschen ich muss wirklich viel darüber nachdenken und es belastet mich so sehr.. hat mir jemand einen Rat? Bitte...