t244 hat geschrieben:hallo Wolfe,
tolle Videos. Kannst du was dazu sagen, ob die Strecke Kelcyra-Polican auch mit LKW zu fahren ist? Ich denke heir besonders an die Brücke, 2m und 10 t. Sind die 2m Spurbreite oder Geländer zu Geländer. Ach ja mein LKW 6,5m lang 2,5 breit und 7,5 t.
Danke im voraus
Max
hallo
ich bin selbst im Besitz eines C und E Fürherscheins und denke, ich kann dazu was sagen weil ich genug mit LKW herumgefahren bin.
Also ich würde diese Strecke definitiv nicht mit einem LKW dieser Größe fahren.
Es gibt teilweise sehr steile Auffahrten und sehr enge Kehren in der Steilheit.
Möglicherweise ginge es, was ich aber nicht glaube, aber auf der Strecke wird es dann sicher auf wirklich gefährlich.
volkergrundmann hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle prinzipiell etwas einwenden: Ich verstehe, dass Motorradfahrer ihre Filme für Motorradfahrer machen. Und diese interessieren wohl vordergründig technische Fragen/Pannen/Geländeverhältnisse. Wenn man aber so ein Video für einen breiteren Kreis anbietet, wie in diesem Fall dieses Forum, dann sollte man auch Interessen dieses breiteren Kreises bedienen. Das Mindeste wäre, dass man in seine technikbezogenen Begleitkommentare mal Hinweise zur Ortseinordnung einstreut. Was haben wir da alles gesehen? War das das Bektashi-Zentrum? Dann hat es sich seit meinem letzten Besuch dort stark verändert. War da irgendwo die Tommori-Gipfel-Tekke im Bild? Hinweise dazu wäre zumindest für mich hilfreich gewesen.
Auch ich mache wie Wolf die Filme für das Motorradfahren.
Und als Erinnerung für mich selbst.
Ich habe diese Filme hier nicht eingestellt sondern die wurden eingestellt ( was ich voll OK finde ), und ich wurde angeschrieben und gebeten was dazu zu schreiben.
Es ist nicht meine Intention diese einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen, sondern für Motorradfahrern, denn deswegen habe ich auch meine Webseite, wenn das dann so als Kritik kommt, dann lasst bitte meine Filme aus dem Forum raus und zeigt andere, die Euch auch passen.
Und darum möchte ich nun nach dieser Kritik nicht, das in Zukunft hier von mir Filme eingestellt werden.
Danke.
Und ich bin keine Touristeninformation die bezahlt wird, ich mache das als Hobby.
Deswegen finde ich diese Forderung unverschämt.
Weiters ist es auch nicht richtig, das es Offroad Motorradfahrern nicht um die Landschaft geht.
Ich kann hier nur für mich / uns sprechen.
Die Landschaft in Albanien ist definitiv einer der Hauptgründe dort zu fahren. Ebenso wie die Menschen dort.
Und wir schauen uns genug von der Landschaft an, sonst würden auch kein Tomorri, Blue Eye usw auf der Liste stehen.
Ich war schon mehrmals in Albanien und auch heuer im Juli mit meiner Frau, der dieses Land ebenso gefällt.