Dieses Jahr waren wieder für September erstaunlich viele Serben dort. Zudem nicht nur am Meer sondern auch in Landesinneren.
Mit einem kam ich sogar ins Gespräch der jedenfalls meinte das er von den KS nichts halten würde aber diese keineswegs der Bevölkerung Albaniens spiegelten. Die ich meine warne auf einer Rundreise und sehr begeistert.
Dieser meinte auch das ihm Albanien weiter vorkommt als der Kosovo, im Kosovo selbst war er aber nie gewesen. Die Albaner und deren Ruf ist nicht so verkommen wie der Ruf der Kosoov-Albaner in Serbien. Die Albaner hatte er wie Erwartet als ziemlich freundliche Menschen kennengelernt die wie es ihm schien noch freundlicher wurden als man hörte das der Herr aus Serbien kam.
Ich habe ihm auch erzählt wie der Ruf der Kosovaren in Albanien und in Deutschland ist. Sogar in Albanien bilden die Kosovaren eine Parallelgesellschaft und meiden den Kontakt zu Einheimischen in den sie ihre eigen Communities bilden. Das ist wohl auf die Hundertjährige serbische Herrschaft zurückzuführen das Kosovaren heute so sind wie sie eben sind. Und nochmal in meinen diesjährigen Ferien habe ich wieder nichts freundliches über Serbien-Albaner gehört. Jedenfalls nicht so wie sich das manche hier immer vorstellen. So sehr lieben wir euch nunmal nicht. Meistens habt ihr Serbien-Albaner das auch nur erfunden.
Um ehrlich zu sein habe ich auch nichts anderes erwartet und wenn es für euch wieder Provokation ist dann tut was ihr wollt. Die Eliten des Forums sind ja bekannt was sie hier durchlassen und eben was nicht.
Sehr interessante Begegnung. Und dann hat man hier User die meinen Albanien so gut zu kennne weil sie aus Serbien oder Mazedonien kommen.
ich habe in diesem Tehma immer Beiträge gebracht die zeigen das Serbien und Albanien und seine Bevökerung friedlich miteinander sind. Dagegen werden Beiträge nicht verwarnt wo andere Nazis den Serben und deren Land nichts anderes als Bomben und Tot wünschen. Bomben hatten ihr doch schon 1999 wieso wollt ihr wieder welche haben und wieso und was kann Albanien dafür ? Mazedonien -Albaner und Kosovo sind bekannt zum Hetzen und spiegeln keineswegs die albanische Bevölkerung wieder. In keinster Weise sind wir eins außer in eurer Märchenstunde seit 1999.
Dann hat man User wie Estra die meint es sei alles schlichtweg gelogen aber sie wenn sie mal in Albanien war nie weiter als die Pista Kosova in Durres besucht hat, welcher ein Schandfleck in Albanien ist. User wie Estra die meinen ich würde beim Tehma UCK und Albanien lügen und die UCK wollte ja nur das Kosovo beschützen aber was wollte sie im albanien und wieso gab es 1999 UCK Polizisten ? Welcher Mord an einem albanischen Poöitiker wird der UCK angehängt und welche Krise hätte man dank den Kocobo - Albanern 1999 ?
Alles ist ja schlichtweg laut ihr gelogen
. Eine Stellungnahme bringt auch nichts da sie ihre Kosovo Brille nicht abnehmen kann als Schweizerin.
Bestätigt wieder wie tief in der :-P manche hier stecken. So sind eben die Terror Unterstützer die meinen die UCK wären friedlich gewesen, indem man grundlos Serben ermordet hat und entführt. Für euren 1999 Krieg habt ihr auch viel Anteil und wart ebenfalls ein Auslöser. Kosovaren waren nie Schuld, nein nur nicht, wer mit dem Finger immer auf andere zeigt ist keineswegs besser.
Lustig wie sich die KS in Jugoslawien entwickelt haben,
Gott sei Dank das ihr und eurer stinkender Hass und Nationalismus welcher in albanien nicht vorhanden ist, sich nicht verbreitet hat. Auch wenn Albanien seine Probleme hat, so tief im Mpll wie ihr werden wir nie stecken.
Es knn doch nicht euer Ernst sein dass ich ein Thema eröffne welches keineswegs zum Provozieren geeignet ist und Hetzer kommen und meinen Unruhe wie 1999 und 2001 zu stiften.
Es kann nicht sein das sich keiner der Eliten nicht drum kümmert ? Es sind immer die Selben und die verwandt ihr nicht.