ich glaub ihr habt mich alle ganz falsch verstanden.
nix gegen dir religion alle sollen das glauben und lieben was sie wollen.
aber in meinen augen sind moslems wie christen (albaner) gleich, wir haben eine sprache eine geschichte und leben allen in einem land in dem es seit jahrhunderten krieg herscht.
und ich kann mich nicht erinnern irgenwo gelesen zu haben das sich moslemen gegen christen (albaner) gegen ein ander gekämpft haben, wir waren immer wie brüder.
so lange es menschen gibt die albanische christen und moslems nicht gleich sehen wird es uns nie gehen, des wegen gehöre ich weder den christen noch den moslems an, und ich gehöre GANZ BESTIMMT nicht zu einer SEKTE...und ich habe auch keine eigene religion ich glaube halt nur an gott und engeln.
ich sehe es jeden tag wenn man einem sagt man ist moslem (zu der christen) dan sehen die dich ganz anders an, wenn man sag man ist christ dan schauen die die moslems ganz anders an??
deswegen sag ich ich bin ein albaner (oder kosovar) und weder christ noch moslem.
ich hoffe ihr hab es bis irgenwo verstanden, aber vllt. hatte ich einfach die falschen wörter benutzt
.
alle albaner in trojane shqipetar gehören zu den albanieschen volk&nation an. egal wo sie heut leben. (maz. montenegro. alb. KS. serbien. grichenland, italien und und und
Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.