Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Feb 2006, 17:55

Valon hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:JA ABER JEMAND HAT GESAGT ER HÄTTE EIN TRACK MIT BUSHIDO:::???
Ich glaube damit meinten sie Kosov Midy oder so ähnlich. :)
Ja, Midy Kosov.
Der Track heißt "ihr könnt..." und ist auf dem Nemesis Album.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 23. Feb 2006, 18:00

Valon hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:und wo lebt er ''
Ich denke mal in der Bronx (New York) so wie der Rest dieser T.B.A. -.

F*CK T.B.A.
F*CK UNIKKATILIN E HAMAMIT!!!

R.R. 4_Life!!!
Respect! guten musikgeschmack haste Ritmi i Rruges :!:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

@A.Z.T
New Member
New Member

Do, 23. Feb 2006, 19:42

Mirsad Peja hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:JA ABER JEMAND HAT GESAGT ER HÄTTE EIN TRACK MIT BUSHIDO:::???
Ja, Midy Kosov.
Der Track heißt "ihr könnt..." u

nd ist auf dem Nemesis Album.
i sati raper osht midy kosov ne kongen ihr könnt??
Sela a.k.a BosZman edhe Prince double H
per gjithmon

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Feb 2006, 21:31

Bizza hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:und wo lebt er ''
Ich denke mal in der Bronx (New York) so wie der Rest dieser T.B.A. -.

F*CK T.B.A.
F*CK UNIKKATILIN E HAMAMIT!!!

R.R. 4_Life!!!
Respect! guten musikgeschmack haste Ritmi i Rruges :!:
Danke, es sind ja nicht solche wie Rebel die ihre Brüder beleidigen.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Feb 2006, 22:37

habe shcon mal gefragt... kann es sein das midy kosov albaner ist??

@A.Z.T
New Member
New Member

Fr, 24. Feb 2006, 10:11

Kusho hat geschrieben:habe shcon mal gefragt... kann es sein das midy kosov albaner ist??
nermal qe osht shqiptar qka hamomin ka me kon
Sela a.k.a BosZman edhe Prince double H
per gjithmon

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Feb 2006, 12:07

nashti shka,nachti gjerman, nashti .... hmm, nejse maise pe dishe ti mir ;)

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Feb 2006, 20:28

@A.Z.T hat geschrieben:
Mirsad Peja hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
Ja, Midy Kosov.
Der Track heißt "ihr könnt..." u

nd ist auf dem Nemesis Album.
i sati raper osht midy kosov ne kongen ihr könnt??
Weiß ich nicht genau, aber der nach dem ersten Refrain hat so ne albanische Stimme 8) , das ist der bestimmt. Aber die sind eigentlich alle nicht schlecht.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Feb 2006, 21:36

kennt einer eine seite wo man die unikkatil lieder (text) finden kann?

thank's schonn ma.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 26. Feb 2006, 15:58

kenne keine seite...

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Feb 2006, 14:51

@kusho
danke für deine antwort hat mir echt viel weiter geholfen :twisted:

löl :D immer hin ne antwort ich weiss :D :D
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Feb 2006, 16:25

Kann mir mal einer sagen wo Unikkatill geboren ist??

Warum glaubt ihr den alle bzw. die meisten unter euch das Unikkatill so gut rappen kann?
Das was er kann ich und die meisten von euch auch!!
Die ganze Zeit wird nur geflucht, das ist auch ok aber ich finde, dass ist langsam langweilig!

Rap muss lyrisch sein und [bitte ein wenig Anstand] Beats die einen mitreißen!! Bei ihm ist es fast immer das gleiche!!

Die Schwarzen haben Rap erfunden und die sin die einzigsten die richtig rappen können!!
Tinguli3 feat 2Po2 - Prishtinali

ist super Lied das ist was mir z.b gefällt!!
Tingulli3 hat den Dreh raus und weis wie man Rap macht!!

Unikkatill glaubt er wäre ein Gangster, nur weil er in den Bronx von New York lebt und einen Joint im Mund hat, und könne mit den Schwarzen mithalten!!
Wir sind Albaner der gleiche Haufen!! Gleichgültig ob wir in Deutschland, Schweiz oder Amerika (in diesem Fall) leben!! Es leben auch andere Albaner in Amerika die bestimmt rappen können, vielleicht besser, aber so eine Fresse hat nur der!!

Rumfluchen und glauben man ist "2Pac" des albanischen Raps !!!!!!!!! zzzzzzzz.......
Unikkatill hat nicht alle Tassen im Schrank!!
Der soll erst sollche Raps rausbringen wie 2Pac und albanischen Rap der Welt präsentieren!!Aber das bekommt er nicht hin!!
Glaubt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum habe z.b. ich nie was von ihm gehört? Warum hat er es nicht früher geschafft groß rauszukommen? Weil er glaubt im Kosovo hat er es geschaftt jetzt schafft er es auch auf der ganzen Welt? VERGESST ES!!!!!!
Rap gehört den Schwarzen und wir Albaner und auch die Deutschen und noch andere nationalitäten die können nur in ihrem Land groß rauskommen aber nicht weiter!!

Das kann nur ich schaffen GankstaD - BigD a.k.a. Nemeziz :lol: (*gggggggg*)

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Feb 2006, 19:19

GankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wo Unikkatill geboren ist??

Warum glaubt ihr den alle bzw. die meisten unter euch das Unikkatill so gut rappen kann?
Das was er kann ich und die meisten von euch auch!!
Die ganze Zeit wird nur geflucht, das ist auch ok aber ich finde, dass ist langsam langweilig!

Rap muss lyrisch sein und [bitte ein wenig Anstand] Beats die einen mitreißen!! Bei ihm ist es fast immer das gleiche!!

Die Schwarzen haben Rap erfunden und die sin die einzigsten die richtig rappen können!!
Tinguli3 feat 2Po2 - Prishtinali

ist super Lied das ist was mir z.b gefällt!!
Tingulli3 hat den Dreh raus und weis wie man Rap macht!!

Unikkatill glaubt er wäre ein Gangster, nur weil er in den Bronx von New York lebt und einen Joint im Mund hat, und könne mit den Schwarzen mithalten!!
Wir sind Albaner der gleiche Haufen!! Gleichgültig ob wir in Deutschland, Schweiz oder Amerika (in diesem Fall) leben!! Es leben auch andere Albaner in Amerika die bestimmt rappen können, vielleicht besser, aber so eine Fresse hat nur der!!

Rumfluchen und glauben man ist "2Pac" des albanischen Raps !!!!!!!!! zzzzzzzz.......
Unikkatill hat nicht alle Tassen im Schrank!!
Der soll erst sollche Raps rausbringen wie 2Pac und albanischen Rap der Welt präsentieren!!Aber das bekommt er nicht hin!!
Glaubt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum habe z.b. ich nie was von ihm gehört? Warum hat er es nicht früher geschafft groß rauszukommen? Weil er glaubt im Kosovo hat er es geschaftt jetzt schafft er es auch auf der ganzen Welt? VERGESST ES!!!!!!
Rap gehört den Schwarzen und wir Albaner und auch die Deutschen und noch andere nationalitäten die können nur in ihrem Land groß rauskommen aber nicht weiter!!

Das kann nur ich schaffen GankstaD - BigD a.k.a. Nemeziz :lol: (*gggggggg*)
Endlich einer der versteht was Unikkatil ist.
P.S. willkommen im forum.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

shkodran
Member

Mi, 01. Mär 2006, 0:46

@ gangstaD-bigD aka nemeziz
Sag mal was meinst du dass man hip hop oder musik allgemein patentieren kan...
jazz, blues, raggae, rock n`roll haben auch die schwarzen erfunden..... soll jetzt keiner mehr muzik machen der nicht schwarz ist...dan dürfte fussball auch nur in england gespielt werden...Also wen du richtig argumentierst dann können wir drüber reden..Es gibt viele gute rapper auf der welt die es nicht schaffen würden in amerika fuss zu fassen den in amerika schaffen es selten musiker aus europa berühmt zu werden...ausserdem mit hip hop ist es so ne sache...die reime kannst du ja auch nur verstehen wen du diese sprache verstehst ..als hip hop anfang 90` rauskam gabs nur den amerikanischen rap deswegen ist es heut noch so das viele leute den ami rap besser finden... aber in anderen ländern wie z.B. frankreich, deutschland gibt es leute die ziemlich gut rappen können aber natürlich in ihrer landessprache den nicht jeder kan perfekt english um zu rappen...ich sag mal jedes land hat die eigenen rapper die gut sind....Und ich finde das unikkatil der beste albanische rapper ist... geboren ist er soweit ich weiß in prishtin...er hat gute beats perfekte stimme und einen guten flow in seinen liedern wird nicht nur geflucht..beim dissen ist es normal dass man beleidigt und flucht aber er hat auch lieder die kritisch gerichtet sind sowohl politisch oder gesellschaftlich.....also machs mal gut kollege und lass dir was anderes einfallen.bye bye

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 01. Mär 2006, 12:23

shkodran du kannst mir nicht erzählen dass Unikkatil "gelegentlich" und dann nur in Diss songs flucht?! hör mal besser hin... ich gibs zu ich hab nicht jeden produzierten Song von ihm gehört aber schon einige und da wird dauernd geflucht! gib mir mal nen Link wo man angeblich seine Songs über kritischgerichtete politischen und gesellschaftlichen Ansichten von ihm hört
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Mär 2006, 16:08

.................Shkodran

ich kann mich nicht erinnern bzw. kann nicht nachlesen bei meinem Statement, dass ich irgendetwas zum patentieren gesagt habe!!!!

Ich habe mich so ausdrücken wollen, dass nur die Schwarzen die Musik, die eigene erfundene Musik sprich--Hip Hop, Blues, Jazz usw., im Blut haben.
Und habe auch nicht gesagt, dass nur die schwarzen Musik machen sollen!!!
Oder hast du mal einen Schwarzen bei Valle singen gesehen?????
Ich nicht!!!

Ich wollte nur klarstellen, dass niemand weder bei Hip Hop, Blues Jazz usw.
(PS: Roch ´n Roll haben keine Schwarzen erfunden informier dich besser!!!)
an die Schwarzen herankommen kann!! Den das ist ihre Musik die können das besser und wie würdest du reagieren wenn irgendein Schwarzer Valle singen würde und glaubt er könne mit Albanern mithalten??
Musik kann jeder machen der will und was er will, aber mit den "Vorfahren" der eingeschlagenen Musikrichtung kann man nicht gut mithalten!!!! Das ist FAKT!!!!
Es kommt nicht drauf an ab man was versteht oder nicht es kommt drauf an wer es besser macht!!! In diesem Fall KEIN UNIKKATILL!!!!

((Es gibt viele gute rapper auf der welt die es nicht schaffen würden in amerika fuss zu fassen den in amerika schaffen es selten musiker aus europa berühmt zu werden...))(Zitat!!)

Nein werden auch nicht viele, wahrscheinlich keiner!! Den würdest du, im Kosovo lebend, einem Deutschen oder Franzosen usw. helfen groß rauszukommen....?? Ich nicht!!!! Meine Landsleute zuerst!!!!!
So ist es dort auch, und auf Englisch zu rappen ist nicht schwer, die schreiben dir Lyrics(der Englisch kann oder bist gleich bei einem Amerikanischen Label) du lernst es auswendig und nimmst dich auf FERTIG!!!
Ich finde französisch Rap sehr gut!!

((als hip hop anfang 90`))(zitat!!) hip hop ist 1970 entstanden in New York!! Zu deiner Allgemeinbildung über Hiüp Hop hinzugefügt!!

Ja natürlich hat jedes Land seine eigenen guten Rapper aber bei den Albanern ist es NICHT UNIKKATILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur weil er in Amerika wohnt!!! Und einen Joint raucht!!
Ich kann das auch nach Amerika fliegen, das geht heutzutage wenn du das nicht weisst und ist auch nicht sehr teuer, einen Joint basteln mich mit ein paar Schwarzen fotografieren lassen und ich zeig der Welt ich bin ein Rapper in Amerika!!!!!! :lol: :lol:

So schwer?????????

Man muss rappen drauf haben nicht dort wohnen!!!!!!

Und ich habe bevor ich mein Statement abgegeben habe mehrere Lieder angehört das waren sogar fast alle angehört, und der Typ flucht nur!! Ich habe keinen Song gehört wo er nicht flucht!!!
Eigentlich egal Amerikaner tun das auch, aber die rappen mit Stil und jedes zweite Wort ein Schimpfwort ist bei denen angeboren!Nicht bei uns!! Und die rappen auch nicht nur die ganze Zeit über Peep peep peep die rappen so wie Rap ist!!

Zeig mir ein Lied wo er nicht flucht!!! Aber auch wenn es eins gibt, sind 95% Schimpfwörter drin!!! Und das waren nicht alle Disse!!!

((aber er hat auch lieder die kritisch gerichtet sind sowohl politisch oder gesellschaftlich))(zitat!!)

Was politisch gesellschaftlich?? In Amerika rumhocken und einen Joint nach dem anderen rauchen und übr die KosovoAlbanische Politik rumzufluchen wo war er als der Krieg war ??WO?? UCK hat gerufen und er hat sich einen Dreck drumgekümmert!!
Ich rappe nicht über die KosovoAlbanische Politik, weil ich nicht im Krieg war und mich für mein Land einsetzen konnte!!!!! Sowas ist mir peinlich, da drüber zu rappen!!!!

((also machs mal gut kollege und lass dir was anderes einfallen.bye bye))(zitat!!)

Wie wäre es wenn du dich erst informieren würdest und dann dich hier zu äußerst?? Wäre in deinen Fall echt empfehlenswert!!!!

Ich wünsche die Viel Spass bei deiner Infosammlung!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ER IST UND BLEIBT EINE NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lots of Love and Peace !!! GanKstaD BigD a.k.a. Nemeziz!!!

shkodran
Member

Mi, 01. Mär 2006, 17:29

@bizza
ich weiss nicht wie man hier ein link reinsetzen kann aber bei dashuria.com gibt es so einige lieder....
.................gangstaD
Als erstes brauchst du nicht ironisch zu werden was meiner (infosammlung) angeht dass ist ein forum und ich kann meine meinung sagen wie jeder andere auch ok.......du hast recht dass rappen an sich kommt aus den 70` aber ich meinte viel eher dieses hip hop was wir heute kennen und dass kamm erst in den späten 80` anfang 90`.....ich komme aus albanien und du kannst mir glauben ich habe keinen nutzen davon wenn ich sage Unikkatil ist der beste rapper den persönlich kennen tu ich den nicht....ich bin einfach überzeugt von seiner stimme und seinern rhymes dass er der beste albanische rapper heutzutage ist....du behauptest nur weil er joints raucht und in bronx wohnt....also bitte das ist doch kein argumment...ich sage es nochmal hip hop ist auf der strasse entstanden und auf der strasse benutzt man nun mal schimpfwörter usw...also wen du dir 2pac, DMX anhörst da kannst du nicht überhören dass sie wörter benutzen die man in vernüftiger sprache nicht benutzt...Unikkatil hat ne gute stimme das ist fakt.Tolle rhymes finde ich hat er auch ,das ist aber auch geschmacksache...und beats finde ich auch sind ok...ich weiss hier im forum sind alle mutig und beleidigen, ich beleidige niemanden und mache auch kein ironie...ich sage was ich denke die anderen albanischen rapper sind meiner meinung nach es nicht wert sich mit hip hop zu beschäftigen dass was die machen ist schlicht und einfach kein hip hop.alles gute noch

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Mär 2006, 22:15

also unikkatil hat nicht nur lieder in denen er Flucht, er hat sehr schöne lieder mit sinn wie z.b. Qendro... dieser Track ist bombe.
Sons of Guns booom

Senior Member
Senior Member

Do, 02. Mär 2006, 13:58

.....Shkodran

Forum oder nicht, das ist kein Argument dafür das du eine Meinung hier präsentiren kannst obwohl du wenig Ahnung hast!! Eine Meinung muss so vertreten werden, das Dritte das nachvollziehen können und sich mit dem Thema beschäftigen können und sich auf die Informationen verlassen können!!
Und du hast immer noch keine Ahnung, auch wenn du mir Recht gibst, im Fall Rap entstand in den 70ern! Rap kam in den frühen 80ern in Europa raus nicht spät!!!!!Anfang der 1980er, fast weltweit!!!

((ich komme aus albanien und du kannst mir glauben ich habe keinen nutzen davon wenn ich sage Unikkatil i))(zitat!)

Welchen Nutzen habe ich?? Was soll das den heißen?? Ist mir doch egal wo her du kommst ich bin aus Kosovo!! Na und??
zzzzzzzzzzzzzzzzz..... du hast keine Ahnung was du schreibst!!

In Amerika wohnen und Joints rauchen das ist ein handfestes Argument!!
So cool rummachen würdest sogar du tun!!
Das ist ein Argument, denn er glaubt er wohnt dort und kifft und ist besser als alle andere Albanischen Rapper!! VERGISS ES !!!!!!

Ja Schimpfwörter gehören dazu, dass ist klar aber nicht so und nicht so erhobene Hauptes, wie der Loser!!!
Das habe ich auch geschrieben!!(aber kannst ja nicht lesen!!)

Stimme, Beats, Rhymes ist Geschmacksache da hast du Recht!! Aber du hast immer noch keine Ahnung um was es hier geht bzw. was ich sagen will, ich will sagen dass er einfach eingebildet ist arrogant und einfach angibt, weil er in Amerika wohnt und kifft!!
Ich habe hier einiges Seiten durchgelesen, aber keiner beleidigt hier irgendjemanden!!!(du kannst nicht lesen!!)
Ironie wo habe ich ironisches was geschrieben??

((die anderen albanischen rapper sind meiner meinung nach es nicht wert sich mit hip hop zu beschäftigen dass was die machen ist schlicht und einfach kein hip hop.))(zitat!)

DU beleidigst doch Albanischen Rap!!!!! Lese du könne??Ich nix glaube!!

Also empfehlenswertfür DICH ist Infosammlung und lesen lernen, wenn du dich hier mit anderen Leuten auseinandersetzten möchtest mit deisem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CIAO CIAO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Senior Member
Senior Member

Do, 02. Mär 2006, 14:04

.........Kusho

Ich hoffe ich du bist nicht so einer, wie der!!!

Schöne Lieder??? Wenn du es sagst, glaub ich dir, aber Schade dass er dann nur sehr wenige hat!!
Kannst mir aufjedenfall Recht geben 95% sind Lieder in denen er nur Flucht!!!
Tingulli3 usw. machen unteranderem auch gute Lieder, weniger mit rumgefluche!!!!

Kannst mir sagen wo ich mir mal das Lied anhören kann??

PS: Bist du bei der Gruppe Sons of Guns??
Wenn ja wo kann ich mir paar Videos von euch anschauen und wo seit ihr??wo kann man eure Acts mal sehen????

Ciao Ciao

GankstaD BigD a.k.a. Nemeziz

Zurück zu „Musik“