Du hast absolut Recht, ich glaube dass die Mehrheit der Albaner das wie du sieht und auch empört darüber sind.dani hat geschrieben:Ich frage mich, was da ungerecht sein soll. In Syrien ist KRIEG und in Albanien gibt es definitiv keinen Krieg und auch keine politische Verfolgung.
Mit der Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen hilft man der korrupten politischen Klasse der Herkunftsländer.
Der politische Ruf der Balkanländer nach noch mehr finanziellen Hilfen ist eine Verhöhnung der Realität, eine Verhöhnung darüber dass die Regierungschefs selbst direkt Verantwortlich für die Wirtschaftsflüchtlinge sind, und ein Eingeständnis der Unfähigkeit sich selbst zu ernähren. Ich meine, sogar die USA musste sich aller ernstes einschalten weil in Albanien verurteilte Kriminelle zur Wahl gestellt wurden.
Unsere Grossväter würden sagen: "Wie kann ein Mann bei voller Gesundheit betteln? Generationen vor euch haben wir alles mit unseren Händen erschaffen"
So schrecklich das auch klingt, aber die westlichen Länder müssen die Wirtschaftsflüchtlinge zurückschicken, ansonsten hört das nicht auf, dass wisst ihr alle.
Es geht mir aber auch der Gedanke rum, ob das nicht von irgend jemand gewollt ist, denn die Medien haben kommischerweise eine wichtige Rolle bei verbreitung von Falschinformationen gespielt.