du sagst unseren albanischen Müttern sie hätten keinen Anstand?? dein Beitrag "ich würde mein Kind schwarz schlagen.." zeugt ja mehr von Anstand nä du bist ja die die immer sagt man sollte nicht alle in einem Topf schmeissen und jetz dieser Beitrag? du widersprichst dir selber..griechin30 hat geschrieben:
@Swiss
hehe lol, also Brut/Barbaren kann man sie nicht bezeichnen.Ein paar sind halt so erzogen von klein und lernen später wie man mit Waffen usw.umgeht.Eine Nachbarin Albanerin hier wo ich wohne,sagte zu ihrem Kind: Wenn du nicht aufhörst zu weinen,erschiesse ich dich Wo bitte ist da der Anstand als Mutter tsts.Habe auch schon von vielen gehört sie werden als unzivilisierte Personen angeschaut,weil die meisten keine Bildung haben und Vlahen sind.Es gibt gute und schlechte Albaner,aber die meisten wo ich kenne sind halt vom Blut so.Man hört jedes zweite Wort immer nur : Ta tsifsha usw.Wo bitte sind da die manieren mit solchen Art wenn sie nur immer fluchen ajj..Ein paar Schweizer kann ich Recht geben echt.Ich sage nicht alle sind so aber die meisten das ist einfach ihre Art.Bin selber mit Albaner verheiratet und weiss wie sie sind.
Ihr Albanerinnen werdet ja manchmal auch von Euren eigenen Albanern durchgef** und verar*** und träumt von Prinzen usw.haha das ich nicht lache tsts.
gehts eigentlich noch?? du hast nen Freund als Albaner ( der dich sicherlich genau so "flachlegt" wie Albaner Albanerinnen wie du es hier so beschreibst tztz also wo bitte ist dein Unterschied?) würd ich dein Freund sein, ich würde dich mit diesem Beitrag in den Wind schiessen das kannst du mir glauben! deine Beiträge zeugen immer mehr von hoher Intelligenz!
du kannst von glück sagen dass ich keine albanerinn bin sonst hätte der Beitrag ein wenig anders ausgesehen, trotzdem ist das ne Beleidigung für mich wenn du das hier schreibst! schäm dich!!