sorry wenn ich das so sage aber ich finde deine Beiträge hier sowas von schw.achsinnig und unüberlegt,( und noch von einer 30 jährigen) kannst du bitte auch mal dein Gehirn einschalten bevor du was schreibst!griechin30 hat geschrieben:jaja..Das ist meine Meinung und steh dazu.Nur weil andere das akzeptieren muss ich mich noch lange nicht anschliessen.Ich finde das nicht diskriminierend sondern einfach nur eine ehrliche Antwort von mir.Ich finde es schade,dass es solche Menschen auf dieser Welt gibt,wo mit der normalen Sexualität nicht zufrieden sind und sich mit gleichgeschlechtliche Vergnügen.Einfach unnormal sowasDarleen17 hat geschrieben:Hahaha, selten so gelacht über einen Beitrag
Also ich finds erstens sehr diskriminierend, zweitens schon fast ein bisschen niederträchtig. Sie übertragen Krankheiten? Aber doch nicht auf dich, schließlich hast du ja nichts mit denen zu tun oder? Ausserdem gibt es noch viel schlimmere Virenschleudern auf der Welt.
Wieso sind sie eine Schande? Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und sie leben in ihrer Fantasywelt? Ja wieso das denn?
Ich bin echt rat- und sprachlos über diesen Beitrag.
was ist denn bitteschön für dich "normal"? deffinier mir das bitte mal. Denn ich glaube nicht dass wir alle Menschen gleich sind und somit auch "normal" Du hast das allgemeine Problem, dass du den unterschiedlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten unterschiedlicher Menschen zu wenig Rechnung trägst. Du entwirfst dir ein Bild eines fiktiven "normalen" Menschen ( der dir für gewöhnlich verdächtig ähnlich ist ) und gehst davon aus das die Welt nur den Bedürfnissen und Wünschen deiner "Normalität" entsprechen sollte. Es gibt Menschen ohne Beine, einige sind dünn,klein,gross und wiederum andere haben eine andere Sexualbestimmung, na und?!
Niemand von uns ist wirklich "normal" weil wir alle verschieden sind
Das hat so nichts damit zu tun dass sie unzufrieden sind mit ihrem Sexleben und darum neue Abenteuer suchen. Ich finde es auch nicht schön zwei ";-)" küssen zu sehen aber dafür kann ich trotzdem ein bisschen TOLERANZ zeigen und einfach vorbeilaufen ohne sie abgrundtief zu hassen! was intressierts mich denn ob sie sich küssen oder weiss was ich nicht miteinander machen solang ich nicht mitmachen muss
und deine Beiträge wegen dem Kind "ich würde es schwarz schlagen" du solltest dich wirklich schämen so ne Meinung zu haben, was kann denn bitteschön das kind dafür dass es so veranlagt ist? ich schüttle nur den kopf dass man mit 30 jahren mit so einer meinung noch durch das Leben geht