elzorro2 hat geschrieben:albaner sind vom temperament her sehr hitzig, und das albaner um liebe kämpfen habe ich eher selten erlebt,im gegenteil sie verstecken ihre ängste und gefühle hinter ihren stolz und würden oft besser damit fahren sie mal zu zeigen.tut mir leid das ich das sage ich bewege mich täglich in den kreis der albaner seit 1993,als kumpels sind die meisten ok aber als männer meist untauglich da sie viel mit gefühlen mit menschen spielen,auch mein mann!!!
Zu den Verallgemeinerungen möchte ich nur sagen, daß doch nicht alle hitzig sind vom Temperament her und das es einfach nervt, wenn einige sagen, die Albaner sind so und so, nur weil vielleicht 3 oder 4 von deinen Bekannten so sind. Sie kämpfen nicht um Liebe? Also ich hab schon einige kennen gelernt, die um ihre Frau kämpfen, die um die Liebe kämpfen. Sicherlich habe ich auch einige kennen gelernt, die sagen, ist mir egal, wenn meine Frau meint, sie müsse gehen dann soll sie gehen. Jeder Mensch ist doch ein Individium, nicht mit einem anderen vergleichbar.
Du schreibst, die meisten seinen als Männer untauglich, auch dein Mann? Wie kann man denn so etwas von seinem Mann behaupten aber gleichzeitig noch mit ihm eine Ehe führen? Wenn ich sage, mein Mann taugt als Ehemann nichts und Gefühlsmäßig spielt er nur mit mir oder so in der Art, dann habe ich es doch schon richtig erkannt und würde daraus Konsequenzen ziehen, oder warum bist du noch mit ihm zusammen? Ich frage, weil es mich interessiert, weil ich verstehen will, nicht weil ich dich angreifen will. Es ist mir nur im Moment ohne Erklärung noch nicht ganz logisch.