So, 13. Jul 2014, 9:02
Moin moin
ich bin der Horst, und obwohl ich Bayer bin und auch wieder dort lebe sind die 6 Jahre Kiel nicht spurlos an mir vorüber gegangen, wie man an der Begrüßung sehen kann.
Ich lese hier seit fast 5 Jahren mit und habe bereits viel Informationen aus diesem tollen Forum gezogen. Dafür mal meinen Dank an alle Beteiligten.
Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr, also seit fast 40 Jahren motorisiertes Zweirad und seit über 20 Jahren Enduro. In den letzten 12 Jahren war ich alleine und mit Freunden fast ausschließlich in Ost- und Südosteuropa (PL, CZ, Slowakei, SLO, HR, BiH, MNE, ROM) unterwegs, aber keiner wollte mit mir nach Albanien. Trotz der positiven Infos hier im Forum habe ich mich das aber nicht alleine getraut und habe mich dann letztes Jahr an einer organisierten Motorradreise beteiligt (war nicht so toll). Seitdem weiß ich, dass ich, dass es in jeder Hinsicht "sicher" ist, noch einmal nach Albanien zu müssen. Für 2015 wird es nicht klappen, aber 16 oder 17 wird fest eingeplant (Ja, ich kann und muss so weit in voraus planen).
Nach dem ich jetzt auch mal Infos weitergeben kann habe ich mich mal angemeldet und gebe hier mein Wissen zum Freitag und Berndt Atlas Balkan Süd an der entsprechenden Stelle weiter (das mit dem zitieren und verlinken habe ich noch nicht so drauf!)
Viele Grüße und nochmals vielen Dank an die Menschen hinter den Infos in diesem Forum
Horst