Alket
Senior Member
Senior Member

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Fr, 10. Jul 2015, 9:05

iLOVEbS hat geschrieben:ein kleiner feind ist raus (Serbien) ein grösserer ist rein, (USA)
Wir haben es wohl übersehen dass die USA mehr Menschen in Kosova tötet und vertreibt als es Serbien tat, noch drastischer die Menschen diskriminiert, unsere Sprache verbietet, unsere Spitäler und Schulen zumacht, intellektuele und Künstler ermordet.......

Dass die USA hundert tausenden das Leben rettete, und Miolionen Menschen ihre Haus und Land, ihre Heimat zurückgibt......war wohl nur ein Traum.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jul 2015, 16:39

Die USA wird immer ein Schurkenstaat bleiben. Auch wenn es die Arschkriecher aus dem Kosovo anders sehen.

Glauben ja trotzdem dass die Amerikaner den Kosovo feiern.

Florim
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jul 2015, 16:52

Alket hat geschrieben:
iLOVEbS hat geschrieben:ein kleiner feind ist raus (Serbien) ein grösserer ist rein, (USA)
Wir haben es wohl übersehen dass die USA mehr Menschen in Kosova tötet und vertreibt als es Serbien tat, noch drastischer die Menschen diskriminiert, unsere Sprache verbietet, unsere Spitäler und Schulen zumacht, intellektuele und Künstler ermordet.......

Dass die USA hundert tausenden das Leben rettete, und Miolionen Menschen ihre Haus und Land, ihre Heimat zurückgibt......war wohl nur ein Traum.
Hallo Alket

Was schlägst du vor? Was tun?

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Karim84
New Member
New Member

Di, 25. Aug 2015, 11:22

Hemingway hat geschrieben:Die USA macht es richtig. Ohne sie wäre es noch problematischer. Ja klar gab es Fehler, nix ist perfekt. Aber die Amis sind mir lieber als die Russen oder die Islamisten. Die 2 letzteren machen die Erde kaputt. Deswegen stehe ich zu Amerika!
So sehe ich das auch! Wobei ich gegen die Russen auch nichts habe!

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Sep 2015, 9:23

nichts für ungut Roland, aber so fühlen sich die albaner auch angesichts Deutschland, die EU

Rockabilly
Member

Mi, 30. Dez 2015, 10:13

Das beste Land der Welt

Kuqezijeti
Member

Mo, 11. Apr 2016, 16:27

Wer findet das denn toll? Ich kennen keinen Menschen, der das toll findet. Gibt aber immer Menschen, die das gut finden, was die Römer so angestellt haben.

Sonst würde das nicht so passieren.
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“