griechin30 hat geschrieben:
Also meine Meinung über Homosexuelle ist:
1.bin absolut dagegen
2.Die sehen gut aus,aber stehen nur auf popospiele
3.wünsche mir keinen Sohn später,der so wird.
4.Sie sind eine Schande über die Umwelt heutzutage,übertragen HIV-Virus und einige Krankheiten.
5.Sie leben in ihre eigene Fantasy-Welt.
Habe selten so gelacht über diesen Beitrag, der einem anmutet wie die Meinung einer Hinterwäldlerin aus dem 18. Jahrhundert! Na eigentlich ist es ziemlich traurig so einen "geistigen" Erguß in einem europäischen Forum zu lesen. Da fehlt es doch wirklich! So was kann man nicht mal mehr auf rechtsextremen Seiten lesen und nicht mal der Vatikan würde so diskrimierend schreiben.
Allein schon die naiven vulgären Bezeichnungen wie "Popospiele" die Griechin30 den Homosexuellen anhängt, obwohl es ja nun eine Sexualwissenschaft gibt mit Untersuchungen, die belegen, daß Analverkehr bei Mann/Frau-Beziehungen genauso oft vorkommt, wie bei männlicher Homosexualität und der Begriff "Popospiele" schon deshalb ins Leere greift, weil ja nun weiblichle Homosexuelle (Lesben) wohl da auch nicht mit gemeint werden, und die gibt es ja nun auch, oder gibt es die etwa auch nicht, ganz im Gegensatz zur Wissenschaft, die feststellte daß ca. 5% der Weltbevölkerung homosexuell sind, Männer wie Frauen und egal wo, auch in Ländern wie Saudi-Arabien, nur dort können sie sich eben nicht dazu bekennen, aber deshalb sind es dort nicht weniger als in den USA oder Frankreich!
@Griechin30
Du schreibst, daß Du Deinen Sohn "schwarz schlagen" würdest, wenn er solche Neigungen hätte, bis er sich ändert und sich zu Frauen neigt. Erstens kann man sexuelle Veranlagungen nicht umerziehen, einen Heterojungen z.B. nicht dazu umerziehen, daß er Männer liebt, ebenso nicht Homosexuelle, daß sie anders werden und zweitens verbreitest Du hier eindeutig kriminelle Ansichten. In Deutschland wären diese Äußerungen, die Du hier machst strafbar, Du könntest angezeigt werden wegen Propagierung von strafbaren Handlungen, denn es ist strafbar Kinder z.B. zu schlagen oder dies zu propagieren, dies ist seit einigen Jahren gängiges deutsches Recht, was drauf abzielt, daß Kinder eine gewaltfreie Erziehung bekommen müssen, jede körperliche oder psychische Gewalt ist in der Kindererziehung strafbar. Sei froh, daß Du nicht in Deutschland wohnst, mit solchen Ansichten, dann hättest Du einige Verfahren mit der Justiz zu gewärtigen, wenn nur eine Anzeige erstattet würde.
@lupo-de-mare
Verstehe ich nicht, wieso Du meinst, daß die Frage nach der Homosexualität ein Fake sein soll? Es ist doch nur natürlich wenn z.B. Homosexuelle danach fragen, wie es in diesem Punkt in Albanien aussieht, z.B. homosexuelle Touristen. Ich lebe den Großteil des Jahres mit meiner Familie in Spanien in einem Touristengebiet, unser Nachbar vermietet seit Jahren an homosexuelle Paare, und wenn ich mich so umschaue bei den Pärchen die am Abend über den Boulevard laufen, da sind jedes 10. Pärchen Homosexuelle. Eigentlich absolut normal in Spanien, da verliert keiner ein Wort! Ja will man in Albanien die homosexuellen Touristen ausklammern, als wenn es sie nicht gäbe?
@Mirsad Peja
Du schreibst, man solle Homosexuelle ignorieren? Wie soll das gehen? Ich bin Berliner, bin viel in der öffentlichen Gesellschaft tätig. Ja unser Oberbürgermeister und Landesvater ist Herr Wowereit, der ist bekennender Homosexueller, sollen den die Berliner ignorieren, vielleicht seine Angestellten ihn mißachten weil er ;-) ist? Nein, die Berliner haben ihn mehrheitlich gewählt, gerade weil er in Wahlkampfreden zu seiner Homosexualität stand. Bekannt ist sein Wahlkampfspruch: Ich bin ;-) und das ist gut so!
Auch ich habe ihn gewählt, schätze ihn und freue mich wenn ich ihn ab und an mal grüßen kann und zwei, drei Worte mit ihm wechseln kann, und ich bin ganz normaler Berliner, seit 25 Jahren verheiratet und 2 Kinder, davon ein Mädchen welche höchstwahrscheinlich homosexuell ist, da schon 24 und noch immer keinen Freund, nur Freundinnen (auch sexuelle Kontakte zu Frauen), aber die sich noch nicht so ganz klar ist welche Sexualität in ihr ist, ob sie nicht doch eher bisexuell ist. Nie war das ein Problem für meine Frau und mich mit unserer Tochter. Warum auch? Leben wir im Mittelalter oder sind wir fortschrittliche Europäer?
@Zhuljeta
Wieso kommst Du beim Thema Homosexuelle auf diesen Daniel Kübelböck? Meinst Du der wäre das Bild von einem ;-)? Der ist z.B. bisexuell! Bekannte ;-) in Deutschland sind da eher von Beust, der Ministerpräsident von Hamburg und Oberbürgermeister (CDU), Wowereit, der Berlinder Landeschef und Oberbürgermeister (SPD) und natürlich der Parteivorsitzende der FDP, Westerwelle, alles bekennende Homosexuelle. Diese Witzfigur Kübelböck taugt nun wirklich nicht um Homosexuelle zu charakterisieren.
PS:
Noch abschließend zu den Äußerungen im Thread, daß es in Albanien oder Kosova keine Homosexuellen gäbe, dies ist mehr als kindisch und unwissenschaftlich. Auch dort ist der Anteil an der Gesambevölkeurng nicht niedriger als anderwo und wenn man sieht wie viele junge Kosovo-Albaner in Berlin in den homosexuellen Cafés und Bars sich aufhalten, dann sieht man, daß es ein rein soziologisches Phänomen ist, ob sich Homosexuelle outen oder ihre Sexualität im Verborgenen halten.
Armin