M Kosorajve, zeigt du als Albaneren ihr ma die deutsche Verfassung, damit die Begreift das ihr in Deutschland lebt und nicht in irgend nem Kakakutuland wo irgendwelche Regims herrschen.
Und deine Eltern zahlen als Steuerzahler ihr den Lohn..... nur soviel dazu.
ICh kenn das allzugut, Lehrer, wenns nach den Lehrer gegangen wäre dan hätten die mich mit 11 in den Knast gesteckt (weil ich angeblich der Dorfdealer war, der anstifetr zu allen schlegereien, der PAte sozusagen wo alle mitreinzieht ) wurde immer zu tiefst gepeinigt...ect. ect.
Es gibt diese Lehrer, das sind so richtig arme Seelen, schaun dich an als wärst du der letzte Dreck auf Erden. Viele meinten sich mit Schüler anzulegen, obwohl die eigentlich eine pädagogische Funktin zu erfüllen hatten, nun ja, denjenigen Lehren wurde dan auch die NAse gebrochen von diesen Schülern....
Was bist du ohne Wuzeln?....niemand.
Ich bin ALbaner und wer mir verbietet ALbaner zu sein verbietet mir zu Leben, lol, was für ein Satz is aber so, meine Kultur mein LAnd, das bin ich, ein Albaner, KOSOVAR JAM!!!.......... die Serben konnten das nicht mit Panzer und Granaten verhindern also wirds mir auch kein Spast hier in der Schweiz das verbieten können.
Aber das heist nicht ich bin gegen eine Integration, was ist integration? Sprache behersche und die Regeln(meistens, ich versuchs jedenfalls^^) befolgen.... tu ich, jeden Tag wie jeder normale Mensch und wie ichs in Kosovo auch tun würde.