bääähhhhh.
nicht Grün werden vor NEid.
Wenn wir wollen, können wir sofort einen Flug buchen und in die Schweiz kommen. Ohne Visa....
Meinem Mann, wird es so wie er sich verhält, nämlich loyal gegenüber der Schweiz., nie passieren das er wenn er rüber geht, weg geschickt wird oder ihm den Pass genommen wird.
So wat
Bin stolz auf ihn, keinen Klischeealbani zu haben und das er, uns in diese Idee reinzog. Hinterdem stehe ich und mache mit ihm mit. Auch wenns in der Nacht Arschkalt ist und die Tage nicht mehr so oft über 10 Grad und es mehr matschig als sonst ist, ich fühl mich wohl.
Jawohl ich mag es gönnen
gut eingeschätzt.....! Den wer nicht in der Lage ist, sich in der Schweiz normal zu verhalten, glaube ich kaum das der oder die es in der Heimat kann. Den die meisten die krumme Dinger drehen, sind ja weg von zu Hause um das zu tun, weil sie in der alten Heimat eben nicht Fuss fassen konnten. Oder einfach nicht den gewollten Wohlstand haben.
Es hat doch nie jemand gesagt, dass man nur aufm Sofa liegen kann und in der Schweiz die Bäche durchströmt werden von Gold wo man nur noch abschöpfen muss. Ohne Fleiss kein Preis. Und die das wissen und das auch tun, werden nie von der Ausschaffung bedroht sein.
Und ja in gewissen Gebieten in der Schweiz müsste noch schärfer vorgegangen werden.
Im Interview war eine Rumänin...sprich mehrere... warum wolle sie in die Schweiz, wenn im Nachbardorf eine Putze gesucht werde?
Sie, habe von einer Freundin gehört, dass man in der Schweiz nicht so hart arbeiten muss und trotzdem Geld bekommt. Strassenstrich, für bedingte Zeit.
und doch mische ich mich immer noch ein.... Mein Wahlrecht hab ich nicht abgegeben.
aaaahhhh wie viele kommen nun in den Kosovo, extra für den Sonntag? hmm? Wo ist das Problem?