@Neophyte
Liebe ist schon manchmal sehr verletzend aber ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Ich war und bin noch so ein wenig geblieben das ich immer meinen freund heute noch frage wenn er sich mit einer weiblichen person unterhält wer das ist und woher er sie kennt. Das ist bei mir so geblieben. Weisst du du sagst du würdest für deine freundin sterben und ich verstehe es weil ich für meinen schatz auch sterben würde. Ich kann es nicht in worte beschreiben aber diese liebe die ich für ihn empfinde ist einmalig und es ist normal das sie soi ohysterisch reagiert glaub mir ich war genauso habe meinen freund jede stunde angerufen und besonders am wochende so von freitag bis sonntag ab 23 uhr weil ich ständig angst hatte das e rin die disco geht obwohl wir es ausgemacht hatten das wir keine allein gänge machen zur disco.
Und eines tages haben wir uns beide weh getan. Am anfang unserer beziehung waren wir so 3 monate zusammen und er hatte mich das erste mal angelogen und gesagt er fühlt sich nciht gut und bleibt zuhause. ICh musste dies akzeptieren denn kontrolieren konnte ich ihn damals nicht weil ich nicht mehr so spät raus durfte, naja und irgendwann so um 5 uhr morgens klingelt mein handy und wer ist dran mein freund völlig besoffen und lauter frauen stimmen im hintergrund. Ich legte sofort auf und sagte zu mir selber nein das reicht mir ist der typ [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal und meldete mich nicht 2 wochen. er rief dann so jede fünf minuten an aber es war zwecklos. Irgendwann habe ich ihn aber doch verziehen weil wir einfach zu jung waren.
Weisst du mir sind sehr viele sachen passiert in der hinsicht mit ihm. Ich war selbstverständlich mit 18 noch jungfrau / bin es immer noch. Und er sagte so nach 2 wochen du melissa da du nicht mit mit geschlechtsverkehr haben kannst suche ich mir sorry eine deutsche namens sonja, sogar den namen von ihr teilte er mir mit und die uhrzeit wo er sich mit ihr treffen wollte. Ich saß zuhause uns sagte zu mir selbst hallo melissa wach auf. Was macht dieser mensch mit dir. So langsam begriff ich das e rmich testen wollte wie weit ich für ihn gehen würde und ich ließ mich nicht testen und wurde immer kälter zu ihm da er mir andauernd mit irgend einer :-P die er für wichtig hielt impunieren wollte. Ich erinnere mich das unsere beziehung im ausnahmezustand war und ich sagte ihm pass auf bis hierher und nicht weiter. Ich sagte ihm er solle sich ändern mir gegenüber sonst ist das heute das letzte mal das ich gesehen habe. Eine woche verging und er schwur auf den heiligen kuran das er in der zeit wo er mir all diesen mist über sich erzählt hatte und er angeblich sex hatte mit anderen weibern alles gfelogen war um mich zzu testen ob ich dann mit ihm schlafen würde. Natürlich tat er es nicht. Irgendwie bin ich vom thema abgekommen aber was ich dir wirklich sagen will eifersucht ist immer da und ich finde es gehört dazu. Aber wenn flirtet oder sich simst mit irgendwelchen typen würde ich sich knallhart drauf ansprechen.
Ich war genauso ich habe meinen freund fast zu tode genervt.
Wo bist , mit wem, seit wann, wie lange bleibst, rufd mich auf mein handy an.
Und das lieber Neophyte jede stunde und das macht einen echt verrückt.
Rede mit ihr und erkläre ihr das du dich nicht für andere frauen interessierst und versuche auch mit ihr über sich selbst zu reden.