Maqedonia morri nje Pike ndaj Bjellorusi
Illyrian^Prince hat geschrieben:te bashkuar mund tja dalimAlket hat geschrieben:Eshte fshtir per nje pa dashni, ta shoh dashnien.... dhe eshte let per dehsprumin, te shoh vetem deshprimin
#urime
jemi nje
nicht nur ein paar wenige Spinner - war immer wieder in Tirana zu hören. Und leider auch andere Serbien-feindliche Gesänge. Sogar eine serbische Fahne wurde verbrannt.TiranaAlb hat geschrieben:Wie ein paar Spinner gestern wirklich UCK geschrien haben nach dem Spiel. Traurig und peinlich zu gleich.
Ich kann dir versichern, dass das nicht nur Kosovaren warenTiranaAlb hat geschrieben:Interessant. Sind Kosovaren sogar nach Tirana gekommen zum Feiern.
Lars hat geschrieben:Ich kann dir versichern, dass das nicht nur Kosovaren warenTiranaAlb hat geschrieben:Interessant. Sind Kosovaren sogar nach Tirana gekommen zum Feiern.
Nicht nur in deiner Familie wird es schwierig, wenn auch deine Situation etwas persönlicher ist. Jetzt wird das Geheule auf beiden Seiten wieder los gehen, weshalb sich Spieler X für Mannschaft A und Spieler Y für Mannschaft B entschieden hat. Einige Schweizer Medien giessen in dieser stupiden Debatte Benzin in die Flammen, indem sie von "Schweiz A" (sprich: Schweiz) gegen "Schweiz B" (sprich: Albanien) bzw. von "Albanien A" (Schweiz) gegen "Albanien B" (Albanien) schreiben.Estra hat geschrieben:Albanien ist mit der Schweiz in einer Gruppe, autsch das wird schwierig bei uns in der Familie
Kusho1983 hat geschrieben:Nicht nur in deiner Familie wird es schwierig, wenn auch deine Situation etwas persönlicher ist. Jetzt wird das Geheule auf beiden Seiten wieder los gehen, weshalb sich Spieler X für Mannschaft A und Spieler Y für Mannschaft B entschieden hat. Einige Schweizer Medien giessen in dieser stupiden Debatte Benzin in die Flammen, indem sie von "Schweiz A" (sprich: Schweiz) gegen "Schweiz B" (sprich: Albanien) bzw. von "Albanien A" (Schweiz) gegen "Albanien B" (Albanien) schreiben.Estra hat geschrieben:Albanien ist mit der Schweiz in einer Gruppe, autsch das wird schwierig bei uns in der Familie
Bestell mir ein Ticket Albanien-Rumänien als GeschenkTiranaAlb hat geschrieben:Kosovo ist seit heute Albanien.
Wenn es nach der Uefa ginge
.
Gucken wir mal. Muss noch bestellen. Wenn ich eins kriege können wir abmachen.Illyrian^Prince hat geschrieben:Bestell mir ein Ticket Albanien-Rumänien als GeschenkTiranaAlb hat geschrieben:Kosovo ist seit heute Albanien.
Wenn es nach der Uefa ginge
.