also einige hier kennen meine Sit. ja schon, aber für die "neuen" nochmal kurz. Hab vor 1 Jahr und 1 Monat meine jetzige Verlobte (noch nicht offiziell) kennengelernt. Wir haben uns direkt ineinander verliebt und mittlerweile ist sie soweit zu sagen, das wenn Ihre Familie gegen mich ist, (ich bin 22, dt.; sie wird im März 18, kosovo-alb.) wird sie mit der Familie brechen. Aber noch ist alles geheim!! So nun zum Vorfall:
Vor einer Woche (Samstag) war sie in einer Diskothek mit ihrem Bruder. Wenn Ihre Eltern weg sind, muss (und will sie ja auch) immer mit in die Diskothek gehen. Sie hat mich gefragt ob ich mitgehen will, doch bin ich mit Freunden lieber woanders hingefahren. Gegen 5.00 sind wir dort weg und waren gegen 6.00 bei der Diskothek, in der sie war. (nur durch Zufall.) Wir mussten wg. einer Straßensperre der Polizei halten und da traf ich eine Arbeitskollegin und wir unterhielten uns. Ich muss sagen, das die Arbeitskollegen (eine Bekannte meiner Verlobten) schon rel. gut aussieht, mich aber überhaupt nicht interessiert (das weis auch meine Verlobte). Hinzukommt das die Arbeitskollegin (russin) ebenfalls mit einem Alb. zusammen ist. Jedenfalls war sie angetrunken und wir unterhielten uns dann ca. 30 min bis wir weiterfahren durften. Am nächsten Morgen rief mich meine Verlobte an und wollte direkt die Beziehung beenden. Sie warf mir vor, sie belogen zu haben, weil ich Ihr nichts von der Unterhaltung erzählt habe und sie warf mir weiterhin vor, ich wäre sturzbetrunken noch autogefahren und hätte mit der Arbeitskollegin "rumgemacht". Das wäre wirklich zuviel. Sie ließ mich überhaupt nicht ausreden, geschweige denn Stellung zu den einzelnen Anschuldigungen zu beziehen. Nachdem sie aufgelegt hatte, dachte ich ernsthaft darüber nach, die Beziehung wirklich zu beenden (das war nur wg. des Schocks). Nur weil ich mich unterhalten hatte und es ihr nicht sagte und nur weil andere Leute Dinge erzählen die nicht stimmen (und dem sie dann mehr glaubt als mir). Aber ich habe mich dann doch 1000x entschuldigt und ihr alles erklärt, usw... Jedenfalls kam ich dann wieder angekrochen und hab sie um eine 2. Chance gebeten. Ich liebe sie halt ohne Ende und würde sogar für sie sterben. Für mich käme es gar nicht in Frage die Beziehung zu beenden.
Jetzt meine Frage: Habe ich wirklich etwas falsch gemacht, das ich es ihr verschwiegen habe? Ist ihre Eifersucht nocrmal (als alb.)? Steh ich schon quasie "unter dem Pantoffel"? Hat sie das sagen in unserer Beziehung? Und ist ihr Verhalten überhaupt gerechtfertigt gewesen?
Ach ja. Wenn sie erzählt, das sie sich mit einem Alb. in der Diskothek unterhalten hat und schreibt dann sogar SMS mit demjenigen. Dann reagiere ich anders. Ich bin dann zwar stinksauer, aber zeige es ihr nicht. Ich traue mich dann auch nicht richtig etwas zu sagen. Nur einmal, habe ich sie gefragt, wer von uns beiden (der alb. o. ich) eigentlich ihr Freund ist? und das ich das echt sch*** von ihr finde, mich so zu verletzen. Da fing sie an zu weinen und entschuldigte sich tausend mal bei mir und löschte dann auch direkt die Nummer und hat dann nie mehr geschrieben. Aber jetzt traue ich mich das nicht mehr? Woran liegt das? Habe ich vielleicht nur Angst sie zu verlieren oder so?