Hallo mein Name ist Leonora ich bin Bosnierin/ Katholikin ich liebe einen Tetovo Albaner/Moslem. Wir kennen uns schon seit klein auf als wir älter wurden hatten wir nichtsmehr miteinanderzutuhn. Dann letztes Jahr trafen wir durch Zufall durch Freunde wieder zusammen. Seitdem hatten wir immer wieder zwischendurch guten Kontakt aber ich hab es nie so ernst gesehen also mehr als Freundschaft. Aber seit 2 Monaten verbringen wir jedes Wochenende zusammen und mit der Zeit haben sich einfach Gefühle entwickelt. Wir haben uns auch einmal geküsst aber nichtmehr darüber geredet so wirklich. Es ist komisch ich vertraue ihm und er mir. Wir sind sehr ehrlich zueinander und vom Charakter her passt es auch obwohl wir 2 total verschiedene Menschen sind. Er ist eher kalt und emotionslos und ich das Gegenteil. Noch ein Problem ich weiß das meine Eltern dagegen wären und sich einen Bosnier für mich wünschen und bei ihm weiß ich nicht wie es seine Eltern sehen. Außerdem hatte er noch nie eine richtige Beziehung und meinte zu mir auch das er nie verliebt war nur so andere Sachen halt bei sowas ist er halt ehrlich zu mir. Aber er gibt mir irgendwie so eine Sicherheit wenn er bei mir ist weil er schon so lange irgendwie an meiner Seite ist und immer bleibt selbst wenn wir uns mal richtig streiten er kommt direkt vor meine Haustür und will das mit mir klären und das gibt mir das Gefühl das ich ihm auch wichtig bin .
Denkt ihr das könnte klappen ? Zwischen einer Bosnierin und einem Tetovo Albaner ?...