Hallo,
wir sind nun seit 10 Tagen hier am Strand wir fühlen uns hier wie im Paradis. Leider gibt es hier ein Problem mit einer Bar, die den Canyon und Strand zu müllt.
Die Leute von der Bar sind c.a. 2 mal die Woche da und räumen für 10 Minuten auf, wir sehen darin keinen Fortschritt und wollen bei der Beseitigung des Mülls helfen. Gestern haben wir begonnen den ganzen Müll in Säcke zu verpacken und alles etwas aufzuräumen. Die Säcke und den Müll stellen wir an einen Platz, die Leute der Bar müssen den Müll nur noch auf ihr Auto laden und fertig.
Nachdem wir fertig waren kamen dann die "Besitzer" der Bar. Was wir dann erfahren durften kann man sich nicht vorstellen. Anstatt ein paar Worte der Dankbarkeit zu erfahren wurden wir beschimpft und man wollte Geld von uns einfordern für die Sachen die wir verbrannt haben (nasse Pizzakartons und altes verrottetes Holz...). Es ging recht heiß her und ich hoffte, dass es keine ernstern Auseinandersetzungen gibt. Ich kann euch gar nicht sagen welche Wut ich über diese Leute und ihre Ignoranz empfinde.
Ich bin wirklich sehr traurig darüber, wie man auf unsere Hilfe reagiert hat und wie wenig Rücksicht man hier auf diesen tollen Fleck Erde gibt. Die Bar gibt es erst seit einem Jahr, wenn es so weitergeht ist in ein paar Jahren der komplette Canyon und Strand zugemüllt. Sehr schade Ich hoffe das es nicht soweit kommt. Wäre wirklich sehr schade um diesen tollen Strand!
Ich hab darüber auch ein paar Worte bei Facebook geschrieben: https://web.facebook.com/t4travel.de/
Viele Grüße
David&Marlene
t4travel.de