Albagirl_tirana hat geschrieben:Weil die immer nach Alkohol stinken !!!
überhaupt nicht... (wenn man dunkle sonnen brille trägt, fällt das schielen nicht auf) )saloni hat geschrieben: 2012 Mit einem Auge auf Russland haltend
Nein, meine liebe Shqipetare aber es widert mich an solche Themen überhaupt zu lesen. Einige habe ich gemeldet welche wenn es gut ist gelöscht werden soll.shqiptare hat geschrieben:der Beitrag ist nun fast 6 Jahre her
willst Du wirklich alle mit deiner "Anteilnahme" begluecken, indem dur uralte Beitraege reaktivierst?
shqiptare hat geschrieben:Tja dann musst DU Dir eine eigene perfekte Welt schaffen
Anastasia hat den Thread in Libe & Kontakte erstelt und somit wird sie ebenda ihre Erfahrungen gesammelt haben , die sie dann auf alle bezieht.Es gibt keine Vorschriften fuer die perfekten Fragen
Also lass es
Estra hat geschrieben:Da nagen vielleicht noch vergangene Beziehungen an jemandem.
TiranaAlb, du kannst wirklich nicht für alle Albaner sprechen, ob sie was gegen Russen haben oder nicht, aber es gibt wahrscheinlich schon weniger Vorurteile gegen Russen in Albanien als in Kosovo und Mazedonien.
Also Russen in großer Anzahl sah ich an sich nicht. Da waren sogar mehr Serben da oder Ukrainer.Lars hat geschrieben:Ich kenne Albaner, die Russinnen geheiratet haben und ich habe reichlich Russisch gehört bei meiner letzten Albanienreise (wobei es auch Ukrainer hätten sein können, wie mich ein Russe in Albanien aufgeklärt hat, der sich übrigens überhaupt nicht über die Albaner beklagt hat).
Andererseits ist die Abneigung gegenüber russischer Weltpolitik aktuell wohl nicht ein Fakt, das sich auf die albanische Nation beschränkt.
Nicht zu vergessen, dass die Albaner aus Albanien - zumindest die Älteren - ja eine komplett andere Beziehung haben zu Russland (Sowjetunion) als Albanet, die in Jugoslawien gross geworden sind.