![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sie ist jung, aber sie hat auch um Rat gefragt, also antwortet man, ist doch klar, oder nicht?
Super Meinung! @die anderen: ihr könnt es einfach nicht lassen Albaner zu schubladisieren näDarleen17 hat geschrieben:Ist schon schlimm, wenn überhaupt jemand "die Hosen anhaben muß". Es gibt auch unter den albanischen Männern, solche, die ihre Frauen mit Respekt behandeln und auch als gleichwertig sehen und sich nicht überlegen fühlen, nur weil sie Männer sind. Davon soll es sogar eine Menge geben, hab ich mir sagen lassen.
Sie ist jung, aber sie hat auch um Rat gefragt, also antwortet man, ist doch klar, oder nicht?
Klar ist sie verliebt, aber glücklich scheint sie die Situation auch nicht zu machen. Ich sag ja nicht, dass sie sich von ihm trennen soll, diese Entscheidung liegt doch ganz bei ihr und auch, was sie mit sich machen lässt. Ich wollt ihr nur an meinem Beispiel klar machen, dass man auch ein wenig kämpfen sollte, wenn man nicht glücklich ist.TETOVA hat geschrieben:ej sie ist doch verliebt in ihn !!! also last sie machen wie sie wil. ist das nicht normal das in eine beziehung der man das sagen hat??? also ich ken kein albnaner wo die frau das sagen hat und die regeln macht. ist ebent so![]()
hehehe und komt mir jetzt nicht mit, eeeej wir sind nicht in mitelalter das hat damit nix zu tun , hajt
Sorryy aber wer sagt den hier was gegen albaner oder schubladisiert sie ?? jeder sagt seine meinung dazu und es hat nichts damit zu tun welche nationalität jemand hat .nur mal so Lg KiraBizza hat geschrieben:Super Meinung! @die anderen: ihr könnt es einfach nicht lassen Albaner zu schubladisieren näDarleen17 hat geschrieben:Ist schon schlimm, wenn überhaupt jemand "die Hosen anhaben muß". Es gibt auch unter den albanischen Männern, solche, die ihre Frauen mit Respekt behandeln und auch als gleichwertig sehen und sich nicht überlegen fühlen, nur weil sie Männer sind. Davon soll es sogar eine Menge geben, hab ich mir sagen lassen.
ja nein ist das nicht schubladisieren?! albaner betrügen, albaner schlagen Frauen, Albaner lassen mich nicht mit männl. Kollegen raus?! was kommt als nächstes... Albaner essen zu viel Pasul oder wie?!Kira hat geschrieben:Sorryy aber wer sagt den hier was gegen albaner oder schubladisiert sie ?? jeder sagt seine meinung dazu und es hat nichts damit zu tun welche nationalität jemand hat .nur mal so Lg KiraBizza hat geschrieben:Super Meinung! @die anderen: ihr könnt es einfach nicht lassen Albaner zu schubladisieren näDarleen17 hat geschrieben:Ist schon schlimm, wenn überhaupt jemand "die Hosen anhaben muß". Es gibt auch unter den albanischen Männern, solche, die ihre Frauen mit Respekt behandeln und auch als gleichwertig sehen und sich nicht überlegen fühlen, nur weil sie Männer sind. Davon soll es sogar eine Menge geben, hab ich mir sagen lassen.
$$Alinda$$ hat geschrieben:hey leute,
Hallo Alinda,
du hast in deinem ersten text geschrieben, dass er sehr schnell gewaltaetig wird, wenn dich jemand "anmacht", hast du dir schon ueberlegt, wie er sich wohl bei dir in Zukunft verhalten wird? Er ist gewaltbereit und ob er dir gegenueber eine Ausnahme macht ist fraglich. Du sprichtst ebenfalls von Heirat aber gliechzeitig noch von Schulen.....lass dir lieber Zeit damit jung gefreit oft bereut sagt man. Wenn es trotz allem ernst wird kann man ja uch erst einmal so zusammenwohnen. Ich glaube weniger an einen Beschuetzerinstinkt, vor was oder wem moechte er dich beschuetzen? Ich denke es ist sein Anspruchsdenken, du gehoerst ihm und hast zu folgen/zu tun was er sagt.
denk mal darueber nach, du bist denke ich doch (noch) eine selbststaendige Frau die (noch) selbst entscheiden kann, wann und mit wem sie spricht und sich trifft.
ich bin neu hier im forum und wollt euch mal über meinen freund erzählen und fragen ob sein verhalten so üblich ist für einen albaner.Ich bin deutsche und er kosovo albaner .Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und es läuft alles perfect.ER hat mich auch schon seiner ganzen familie vorgestellt die begeistert von mir sind und wollen das ich ihn heirate.Jedoch musste ich mich schon zu anfang sehr für ihn umstellen.Ich darf keine Kleidung mehr anziehen die viel ausschnitt oder bauch zeigt.Meine freundschaft zu allen männlichen freunden musste ich beenden und wehe ich rede noch mit einem Jungen.Ich darf nicht mehr alleine oder mit freundinnen in die stadt gehen oder auf gewisse schulen gehen,weil diese zu viele Jungs besuchen.
Weil ich ihn aber über alles liebe gehe ich all diese kompromisse für ihn ein.Vielleicht möchte er mich ja auch nur beschützen,denn wenn mich nur ein Junge anmacht schlägt er diesen sofort zusammen(über sein gewaltherschendes verhalten lässt sich auch noch meckern.-..)Bei seiner ex hat er das alles nicht verlangt,hat sie machen lassen was sie will.Diese ist aber auch hässlig und die seine familie hasste sie.
Könnt ihr mir sagen ob sein verhalten normal ist?Meint er es ernst mit mir,er sagt auch immer das er mich heiraten will.