Was wir Albaner wollen? Ehm......einfach nur gemeinsam feiern, gemeinsam teilen, gemeinsam sein, was stört dich daran?
Und warum redest du dauernd von "wir", du bist ein Junge aus Deutschland, und du zeigst ja dauernd wie gut du die Albaner und Albanien kennst
Und warum hast du ein Problem mit dieser Liebe zur albanischen Fusballmannschaft?
Mein Facebook war voll, die 5 Mädchen meiner Cousine haben ihre Gesichter mit einem Alder angemalt, mein Cousing der Cheffkoch in einem Raustanr ist hat eine albische Flagge in der Küche aufgehängt. Unzählige Fotos von Familien und Freunden mit albanischen Farben die mitfieberten. So viele Menschen sind nach Albanien gefahren, geflogen.
Ja, weil die kosovarische Fahne erst 2008 entstand,....oh man, ich muss echt lachen, und warum stört dich die kosovarische Fahne?
Du hast keine Ahnung in wie vielen Spielen in Europa wo Albanien nicht mal spielte, die albanische fahne von irgend einem Besucher gezeigt wurde, an der letzten EM, in Deutschland, in der Schweiz
Das ist so ne kolletive "hej wir sind jetzt da und wir wollen mit euch sein" phänomen
Eigentlich hat Albanien auch gewonnen, sehr sehr sehr sehr viel LOVE
So ist es......und ja, was ein