Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
58%
38
Nein
42%
27

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Re: Fussballland Albanien

Fr, 09. Okt 2015, 2:40

Gott sei Dank wurden Gruppen wie Plisat und Ballistat welches meiner Meinung nach 2 Krebsgeschwüre sind der Stadionentritt verwehrt.

Auf so eine politische und nationalistische :-P bietet Albanien keinen Platz. Auch die Zuschauer haben sich gut gezeigt. Fussballbegeisterung pur. Und nicht immer Shqiperia Etnike Gesänge und was weiss ich alles. Obwohl das nicht so schlimm ist das Letztere.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 11:01

Warum nennst du die Fans Albaniens Krebsgeschwür,e welche nicht nur die letzten 10 Jahre sondern auch in den 90er Jahren Albanien auch im Ausland begleiteten?

Warum hat die kosovarische Fahne nichts in Albanien zu suchen?

Albanien kennt so einen Rassismus wie der deinen nicht.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 11:41

Alket hat geschrieben:Warum nennst du die Fans Albaniens Krebsgeschwür,e welche nicht nur die letzten 10 Jahre sondern auch in den 90er Jahren Albanien auch im Ausland begleiteten?

Ich frage mich andauernd wieso dieser nicht gesperrt wird. Bis zu seiner Sperrung werde ich meine Aktivität im Forum beenden.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 13:52

Ich nenne Fans nicht Krebsgeswür. Aber mMn sind Ballistat keine Fans sondern eine kranke Gruppe Hooligans die für Unruhe sorgen wollen. Dann muss Albanien leiden und das wollt ihr ja anscheinend weil die Ballistat aus Mazedonien sich nicht benehmen. Von welchen Fangruppen Albanien redest du ? Fans aus Albanien benehmen sich immer korrekt. Ich kenne keine Zwischenfälle bis auf Ismail Morina und die kosovarische Fahne sucht in Albanien nichts schon gar nicht bei einem Fussballspiel. Bis auf Kosovaren hängt sich keiner diese Fahne weil er stolz darauf ist.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 13:58

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Warum nennst du die Fans Albaniens Krebsgeschwür,e welche nicht nur die letzten 10 Jahre sondern auch in den 90er Jahren Albanien auch im Ausland begleiteten?

Ich frage mich andauernd wieso dieser nicht gesperrt wird. Bis zu seiner Sperrung werde ich meine Aktivität im Forum beenden.
Bla. Bla.

Du bist peinlich. Immer waren die anderen Schuld. Wie jetzt. Du warst bestimmt mega stolz dass ein Junge einen Stein geworfen hat.

Und jetzt kommts. Der Junge war Roma. Was geht mit dir schief ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 13:59

Jetzt heisst es sich auf das andere Spiel vorzubereiten und das wird nicht einfach.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 14:18

Wieso wird im Internet von vielen KS-stämmigen Edi Rama als Edi Ramic oder Ramavic betitelt ? Im Bezug auf die Verhaftung von Ismail Ballist Morina und auch das die Sicherheitskräfte anders als in BG present waren ? Einige vergleichen ihn sogar mit Zogu. :lol:

Reine Provokation gegen den al. Staat. Mehr ist das nicht. Irgendwie wundert mich dann das KS mMn kein Staat ist, denn die Verhaftung lief nicht durch Edi Rama sondern durch ein schweres Fehlverhalten. 36 Tickets wahrscheinlich Schwarzmarkt. Waffen. Was wollte dieser Kriminelle damit ?

Aber ich muss sagen er hat was geschafft bei vielen aus KS gilt er als Held. Wenn man sonst nichts hat. Bravo.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 15:35

TiranaAlb hat geschrieben:Ich nenne Fans nicht Krebsgeswür. Aber mMn sind Ballistat keine Fans sondern eine kranke Gruppe Hooligans die für Unruhe sorgen wollen. Dann muss Albanien leiden und das wollt ihr ja anscheinend weil die Ballistat aus Mazedonien sich nicht benehmen. Von welchen Fangruppen Albanien redest du ? Fans aus Albanien benehmen sich immer korrekt. Ich kenne keine Zwischenfälle bis auf Ismail Morina und die kosovarische Fahne sucht in Albanien nichts schon gar nicht bei einem Fussballspiel. Bis auf Kosovaren hängt sich keiner diese Fahne weil er stolz darauf ist.

Sie haben nie für unruhe gesorgt,weder sind es Hooligans, es ist eine Fangemeinschaft....die Albanien schon in den 90er Jahren im Ausland begleiteten,als niemand und am wenigsten albaner selbst für die nationalmanschaft interessierte

Warum hat eine kosovarische Fahne nichts in Albanien zu suchen? Und warum hat die kosovarische Fahne nicht in einem Fusballspiel zu suchen?

Und warum schreibst du mir privat "Ihr seid so peinlich dass ihr auch privat mit euren dummen weisen hüten und der fahne rumläuft"?

Was ist dein Problem? Und warum hetzt du ständig gegen Albaner?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 16:51

Alket hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Ich nenne Fans nicht Krebsgeswür. Aber mMn sind Ballistat keine Fans sondern eine kranke Gruppe Hooligans die für Unruhe sorgen wollen. Dann muss Albanien leiden und das wollt ihr ja anscheinend weil die Ballistat aus Mazedonien sich nicht benehmen. Von welchen Fangruppen Albanien redest du ? Fans aus Albanien benehmen sich immer korrekt. Ich kenne keine Zwischenfälle bis auf Ismail Morina und die kosovarische Fahne sucht in Albanien nichts schon gar nicht bei einem Fussballspiel. Bis auf Kosovaren hängt sich keiner diese Fahne weil er stolz darauf ist.

Sie haben nie für unruhe gesorgt,weder sind es Hooligans, es ist eine Fangemeinschaft....die Albanien schon in den 90er Jahren im Ausland begleiteten,als niemand und am wenigsten albaner selbst für die nationalmanschaft interessierte

Warum hat eine kosovarische Fahne nichts in Albanien zu suchen? Und warum hat die kosovarische Fahne nicht in einem Fusballspiel zu suchen?

Und warum schreibst du mir privat "Ihr seid so peinlich dass ihr auch privat mit euren dummen weisen hüten und der fahne rumläuft"?

Was ist dein Problem? Und warum hetzt du ständig gegen Albaner?

Was ein Quatsch. Und privat habe ich dir geschrieben Wie gehts und so.

Dann beantworte mir die Frage. Was sucht eine Kosovo Fahne bei einem Spiel der Mannschaft von Albanien ? Und noch gegen Serbien. Was soll das bringen. Wollt ihr hetzen provozieren oder sonst was ? Was wollt ihr ?

Schau mal VIdeos von früher. Die Stadien waren immer voller Albaner. Es gab im Ausland mal einige KS-Albaner im Stadion. Das stimmt aber die Begeisterung war immer groß und hat irgendwann nach 2006 nachgelassen. Die Ballista sind ein haufen Psychopaten und da sieht man wenig an Fussballbegeisterung. Das ist ein Fakt. Was meine Abneigung gegen Gruppen wie Ballista sind sind ihre Provokationen und Hass welche sie predigen. So eine übernationalistische :-P befürworten wir in Staatsalbaner nicht und es ist wieder mal interessant warum sowas immer aus den albanisch besiedelten Gebieten unserer Nachbarn kommt. Punkt.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 17:15

Was wir Albaner wollen? Ehm......einfach nur gemeinsam feiern, gemeinsam teilen, gemeinsam sein, was stört dich daran?
Und warum redest du dauernd von "wir", du bist ein Junge aus Deutschland, und du zeigst ja dauernd wie gut du die Albaner und Albanien kennst :mrgreen:

Und warum hast du ein Problem mit dieser Liebe zur albanischen Fusballmannschaft?

Mein Facebook war voll, die 5 Mädchen meiner Cousine haben ihre Gesichter mit einem Alder angemalt, mein Cousing der Cheffkoch in einem Raustanr ist hat eine albische Flagge in der Küche aufgehängt. Unzählige Fotos von Familien und Freunden mit albanischen Farben die mitfieberten. So viele Menschen sind nach Albanien gefahren, geflogen.

Ja, weil die kosovarische Fahne erst 2008 entstand,....oh man, ich muss echt lachen, und warum stört dich die kosovarische Fahne?

Du hast keine Ahnung in wie vielen Spielen in Europa wo Albanien nicht mal spielte, die albanische fahne von irgend einem Besucher gezeigt wurde, an der letzten EM, in Deutschland, in der Schweiz :mrgreen: Das ist so ne kolletive "hej wir sind jetzt da und wir wollen mit euch sein" phänomen :mrgreen:

Eigentlich hat Albanien auch gewonnen, sehr sehr sehr sehr viel LOVE :X:

So ist es......und ja, was ein
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 09. Okt 2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 17:19

Alket hat geschrieben:Was wir Albaner wollen? Ehm......einfach nur gemeinsam feiern, gemeinsam teilen, gemeinsam sein, was stört dich daran?

Und warum hast du ein Problem mit dieser Liebe zur albanischen Fusballmannschaft?

Mein Facebook war voll, die 5 Mädchen meiner Cousine haben ihre Gesichter mit einem Alder angemalt, mein Cousing der Cheffkoch in einem Raustanr ist hat eine albische Flagge in der Küche aufgehängt. Unzählige Fotos von Familien und Freunden mit albanischen Farben die mitfieberten. So viele Menschen sind nach Albanien gefahren, geflogen.

Ja, weil die kosovarische Fahne erst 2008 entstand,....oh man, ich muss echt lachen, und warum stört dich die kosovarische Fahne?

Du hast keine Ahnung in wie vielen Spielen in Europa wo Albanien nicht mal spielte, die albanische fahne von irgend einem Besucher gezeigt wurde, an der letzten EM, in Deutschland, in der Schweiz :mrgreen: Das ist so ne kolletive "hej wir sind jetzt da und wir wollen mit euch sein" phänomen :mrgreen:

Eigentlich hat Albanien auch gewonnen, sehr sehr sehr sehr viel LOVE :X:

wie dem auch sei....geh mal kalt duschen

Nichts habe ich gegen sie. Aber ein Albaner aus Albanien würde sowas nie tragen. Soviel zur Liebe.

Allerdings habe ich das Spiel in einer Bar gesehen mit vielen Kosovaren. War zwar alles nett aber ich kann mich mit vielem nicht identifizieren.Hängt wohl am Kulturkreis.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 17:30

Ach nein, als hätten wir nicht gemerkt dass du aus einem anderen "kulturkreis" kommst

Du verstehst nicht mal was die albanische und kosovarische Fahne sind...

wie dem auch sei, zurück zum Sport

Albanien hat noch zwei Chancen, sollte Albanien gegen Armenien verlieren, gibt es Barrage.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 17:45

Alket hat geschrieben:Ach nein, als hätten wir nicht gemerkt dass du aus einem anderen "kulturkreis" kommst

Du verstehst nicht mal was die albanische und kosovarische Fahne sind...

wie dem auch sei, zurück zum Sport

Albanien hat noch zwei Chancen, sollte Albanien gegen Armenien verlieren, gibt es Barrage.

Du verstehst es nicht. Schade, antworte mir mal auf meine PN.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2015, 17:47

Die Kultur aus dem Kosovo ist anders als die Kultur in Albanien. Bis auf Kukes.

Vor allem noch die Mentalität. Willst du jetzt sagen das es nicht so ist ?

Sehe es einfach bitte ein nd verschone mich mit deinem negativen Umgang.

jorgo
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Okt 2015, 8:29

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was peinlicher ist: die Vorstellung gegen Serbien oder eure Schwachsinns-Kommentare hier. Wieder mal 10 Minuten meiner Zeit geklaut, nur weil man auf der Suche nach Fußball-Kommentaren ist, stattdessen aber stumpfes Nationalismus-Gequatsche ertragen muss. Lasst Euch auf den Politik-Seiten darüber aus, hier wird nur über Fußball geredet!!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Okt 2015, 16:45

Es wird keine Liri fr Ballist Morina gehen. Unverdient. Was er mit den Waffen vor hatte soll er verraten.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Okt 2015, 16:59

Ein Pole wird das Spiel morgen pfeiffen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Okt 2015, 18:53

Verfolgt einer hier die Jugend ?

Vor 2 Tagen gabs ein Unentschieden auswärts in Ungarn 2-2.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Okt 2015, 18:58

http://www.telegrafi.com/sport/kosova-m ... -6753.html

Formacionet

KOSOVA U-19: B.Halimi, Statovci, Ismajli, Rama, Hasani, Ramadani, Basha, Korenica, Qorraj, Mehmeti, Nuza.

SHQIPËRIA U-19: Kastrati, Fangaj, Rajçeviç, Rami, Gripshi, Palluqi, Krasniqi, Shehi, Ndragji, Bardhi, Van Basten Cema.

Legende :!!!:

Përfaqësuesja U-19 e Kosovës ka mposhtur moshatarët e tyre nga Shqipërisë me rezultat 2:0, në miqësoren e zhvilluar sot në stadiumin “Përparim Thaqi” të Prizrenit.

djali i vores
Moderator
Moderator

Do, 15. Okt 2015, 22:42

Bei der WM Qualifikation 2018 bestreitet Albanien die letzten zwei Spiele in Spanien und gegen Italien.
Es wird interessant werden da ja sich nur der erste direkt qualifiziert und der zweite in die Relegation muss.

Zurück zu „Albanien?!“