hey leute,
ich bin neu hier im forum und wollt euch mal über meinen freund erzählen und fragen ob sein verhalten so üblich ist für einen albaner.Ich bin deutsche und er kosovo albaner .Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und es läuft alles perfect.ER hat mich auch schon seiner ganzen familie vorgestellt die begeistert von mir sind und wollen das ich ihn heirate.Jedoch musste ich mich schon zu anfang sehr für ihn umstellen.Ich darf keine Kleidung mehr anziehen die viel ausschnitt oder bauch zeigt.Meine freundschaft zu allen männlichen freunden musste ich beenden und wehe ich rede noch mit einem Jungen.Ich darf nicht mehr alleine oder mit freundinnen in die stadt gehen oder auf gewisse schulen gehen,weil diese zu viele Jungs besuchen.
Weil ich ihn aber über alles liebe gehe ich all diese kompromisse für ihn ein.Vielleicht möchte er mich ja auch nur beschützen,denn wenn mich nur ein Junge anmacht schlägt er diesen sofort zusammen(über sein gewaltherschendes verhalten lässt sich auch noch meckern.-..)Bei seiner ex hat er das alles nicht verlangt,hat sie machen lassen was sie will.Diese ist aber auch hässlig und die seine familie hasste sie.
Könnt ihr mir sagen ob sein verhalten normal ist?Meint er es ernst mit mir,er sagt auch immer das er mich heiraten will.