Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Feb 2006, 16:10

hallo ihr lieben
also bei mir ist es etwas anders mein verlobter fährt seit 5 jahren immer zum urlaub runter und ich habe damit kein problem und ich mache mir da auch keine sorgen das er da jemanden anderen hat da seine ganze familie mich dort unten kennt und seine eltern hier in deutschland leben. Er fährt immer meistens 6 wochen weg und in den secks wochen fahre ch dann auch nach mazdonien meine verwandten besuchen und besuche ihn dann in kosove bei seinen verwandten nicht lange aber immer so ne woche.

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Feb 2006, 16:33

Hallo Melissa, ihr seid seit 5 Jahren verlobt?? Ui, dass ist aber eine lange Zeit. Fehlt er dir denn nicht in den 6 Wochen? Mir wäre das echt zu lange ohne Partner an einem Stück ... :?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Feb 2006, 16:36

hi
klar fehlt er mir aber das ist kein problem um so schöner ist es wenn er wieder zurück ist und ausserdem sehe ich ihn ja immer in mazedonien wenn er mich besucht oder ich ihn in kosove besuchen gehe. da sist kein problem für uns die liebe hält alles aus :D

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Re: Fahren eure Partner öfters allein in ihr Heimatland?

Di, 21. Feb 2006, 18:23

ja hallo das thema hatten wir erst wieder, ich werde seine eltern nie kennenlernen,denn sie akzeptieren keine deutsche an seiner seite,er soll eine aus seinen land heiraten,er willes nicht aber er kann diesen druck manchmal nicht mehr aushalten und wer weiss,vieleicht hat er schon geheiratet oder wird es noch tun, das erstere ziehe ich eher in betracht weil mein gefühl es mir sagte. als er letztes jahr das scheidungsurteil mit heim nahm ohne meinen wissen, und er bis heute behauptet es war zum grundstückskauf b.z.w verkauf. wir leben seid fast drei jahren zusammen, er sagt er liebt mich was ich auch weis aber wenn es die eltern verlangen müsste er es tun,auf die frage warum er sich so fügen muss bekomme ich leider nie eine antwort,ich soll das thema lassen schlieslich liebt er mich und lebt bei mir.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 26. Feb 2006, 16:11

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

elzorro2
Senior Member
Senior Member

So, 26. Feb 2006, 23:45

:roll: hallo danke für deine meinung,wir sind drei jahre zusammen,er ist aus liebe bei mir was ich auch merke ,er hatte schon unbefristet wo ich ihn kennenlernte, seine eltern wollen das er dort heiratet,er sagte jetzt im zorn weil das oft ein streit thema ist selbst wenn ich dort verheiratet bin ich liebe dich und lebe mit dir und daran wird niemand etwas ändern. er fährt im jahr 2 mal für 7 tage nach hause, manchmal weiss ich auch nicht mehr was wahrheit und lüge ist ehrlich das belastet unsere beziehung sehr, er meint ich bewerte das alles über.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 19:49

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“