genta_20
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Jan 2006, 15:29

ne aber was erzählt sie denn da.soll sich mal besser infomieren.

jo bre hiq nuk ma nin bre

elfe
Member

Fr, 13. Jan 2006, 22:11

Hallo Carey! :wink:

Weißt du, ich kann dich ziemlich gut verstehen!
Ich musste ziemlich lange um meinen Freund kämpfen bis er meiner war, er ging auch in meine Schule und war ein richtiger Mädchenheld!
Und er hat das natürlich ausgenützt!
Damals hatte er fast jedes wochenende eine andere, und irgendwann war dann ich an der Reihe (hab aber nicht mit ihm geschlafen)! Nur ich konnte ihn dann nicht mehr vergessen! In der Schule hat er mich ignoriert nur am WE beim fort gehn hat er mich beachtet! :evil:
Ich würde dir sooooo gerne helfen und dir raten dass du ihn vergisst, weil ich weiß wie weh das tut und wie du dich fühlst! Aber anderer seits kann ich das ja gar nicht, weil ich mit diesem jungen, der mich damals so verarscht hat jetzt seit 3 jahren glücklich zusammen bin!!
Es hat wirklich lang gedauert bis er gecheckt hat, dass eine Beziehung viel schöner ist!
Meine Taktik war einfach, dass ich ihn dann auch nie beim fort gehn beachtet habe, und das machte mich warscheinlich interessanter! Noch dazu hab ich dann immer mit seinen Bekannten getanzt - und er schaute immer böse 8) hehe!!! Irgendwann wollte dann sein Freund was von mir und da drehte er durch! Dann hätte er fast mit ihm geschlägert... und so nahm er sich plötzlich zeit für mich! Er beachtete mich dann sogar in der schule und besuchte mich sogar am Wochenende!
Plötzlich hatte ich die gelegenheit, dass er mich richtig gut kennenlernt. Das war das, was ich mir immer gewünscht hatte! Ich wollte für ihn keine Wochenend freundin mehr sein! Ich wollte mit ihm was festes! Und es wurde dann auch richtig fest! Wir sind jetzt unheimlich glücklich miteinander!
Aber natürlich weiß ich nicht, ob das bei deinem Geliebten auch was hilft! Eigentlich sind solche Männer doch keine einzige Träne wert! Damals hätte ich mir warscheinlich eine Freundin wie dich gewünscht - den keiner konnte mich verstehen was ich von dem typen will, da es doch 1000 andere gibt, die wirklich charakter haben!

Ich versteh dich echt soooooo gut, und wünsch dir, dass du bald wegen ihm nicht mehr weinst :cry:
kEiN MeNsCh iSt eS wErT FüR ihN zU wEiNeN wÄrE eR eS wErT WürDe eR eS niChT ZuLaSSeN

SoLLTesT Du aLsO EiNeS TaGeS WeGeN JeManDeM wEiNeN sO HaLTe DeiNeN KopF HoCh DaMiT DeiNe TräNeN NiChT sO TieF SiNkEn WiE eR

carey
Member

So, 22. Jan 2006, 5:00

liebe süße genta_20, wie komme ich dir denn? erzähl ich etwa müll?
müssen denn die albanischen frauen auch nicht jungfrau bleiben? also die albanerinnen, die ich kenne sind nur zuhause und haben immer angst irgendwo irgendwie gesehen zu werden. vllt. sind da noch andere fälle bei aber ich kenn halt nur solche. meine eltern wollen auch nicht, dass ich mit irgendjemanden sex vor der ehe habe, trotzdem war ich gestern abend bis halb 6 in der disse :? wenn du mir nicht glaubst, dass ich den heiraten kann, den ich will, dann kann ich leider auch nix machen....ist mir auch eigentlich egal... die heirat unter verwandten ist schon sehr selten geworden und das müsste ich ja wohl besser wissen als du...also bevor du was dazu sagst, wäre es gut, wenn du auch erwähnst woher du deine infos beziehst. außerdem geht es hier bei mir nicht um meinen allgemeinen ruf, sondern wie er oder albaner drüber denken...ich habe in diesem forum gepostet, in der hoffnung, jemand könnte mir etwas über die albanische sicht der dinge berichten, anstatt hier über meinen ruf bzw. über meine freiheiten als türkin...
allen anderen sei gedankt für die netten ratschläge...

p.s.: er ist angekrochen gekommen :D

carey
Member

So, 22. Jan 2006, 5:07

@elfe
nun ja bei euch war es anders...ihr habt nicht miteinander geschlafen bevor ihr zusammen wart oder? außerdem hätte das ignorieren eh nicht gekalppt, weil wir uns ja eh nie zufällig gesehen haben... bei mir wars jetzt genau anders. was hat er gemacht nachdem ich ihm eine geburtstags sms geschrieben habe??? er hat direkt angerufen, nur leider hatte ich keine zeit :wink:
aaaaahhh tut das gut!!!! 8)

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Carey

So, 22. Jan 2006, 11:43

So ist´s richtig.... 8)

genta_20
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jan 2006, 16:11

meine meinung ist er hatte seinen spaß,und jetzt ist er weg.
da kann dir niemand helfen.hast leider pech gehabt,bist aber nicht die einzige der sowas passiert ist. :(

Lady
Member

Re: was denkt er nun?

Di, 24. Jan 2006, 0:08

carey hat geschrieben:hallo leute,
bin neu in diesem forum und habe mir eine zeit lang auch eure beiträge durchgelsen, bevor ich nun beschlossen habe, selber meine "story" zu erzählen.
nun ja vor etwa drei monaten lernte ich einen super süßen albaner kennen.....nach etwa 3 wochen habe ich mit ihm geschlafen weil ich mich einfach wahnsinnig wohl bei ihm fühlte und auch endlich mein erstes mal hinter mir haben wollte....danach trafen wir uns auch fast jeden tag aber das ging nur eine woche....und dann haben wir uns plötzlich nicht mehr gesehen....
im moment haben wir keinen kontakt...aber mittlerweile bin ich auch schon auf die idee gekommen dass er mich einfach nur fürs bett haben wollte. als ich ihn mal anrief sagte er mir er würde sich melden, was er aber bis jetzt noch nicht getan hat. als meine freundin ihn mal traf und ihn auf mich ansprach, meinte er nur, er würde mich auf jeden fall nochmal anrufen aber er sei im moment so beschäftigt...was ich nicht verstehe ist, dass man aber trotzdem wenigstens eine sms schreiben könnte....aber wie es aussieht war ich nur ein one-night-stand für ihn...und jetzt meine frage: was meint ihr, was er jetzt über michdenkt? es ist schon klar, dass ich nihct alle albaner über einen kamm scheren kann, aber was würden die männlichen albaner drüber denken? ich bin selber türkin und wei0 dass man da immer auf den ruf achten muss, und mich stört es, dass er schlecht von mir denken könnte. diese ungewissheit, in der er mich liegen lassen hat, macht mich echt wahnsinnig, hab auch wegen dieser sache sehr viel geheult....was sind eure meinungen dazu?
LG
Sorry Süsse, dass ich jetzt etwas etwas zu direkt antworte. Er wird sich nicht melden! Du warst für ihn nur eine Bettgeschichte...nicht weil albanische Männer schlecht sind, sondern weil du eine zu früh mit ihm ins Bett gegangen bist.
Wie konntest du bitte nur nach drei Wochen mit ihm schlafen? Ich meine, dass Albaner schon konservativ sind, brauchen wir ja nicht zu erwähnen aber du noch als Türkin. Du hast mit ihm geschlafen, weil du dein erstes mal hinter dir haben wolltest???? Ich dachte, das erste mal hat man als Türkin nach der Hochzeit hinter sich!

Vergiss ihn! Er wird sich auf keinen Fall melden. Du warst für ihn leichte Beute.
Es tut mir leid für dich, dass du in deiner Naivität nicht zu handeln wusstest und deinen Gefühlen die Oberhand gegeben hast.
Lebe lieber ungewöhnlich :)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 15:38

hi an alle

@selvie
so jetzt erkläre ich dir mal etwas.
Mein vater Albaner
Meine mutter Türkin
1)ersteinmal muss ich mal sagen das ich es bei TÜRKEN so wieso abartig finde das ihr mit euren familienangehörigen heiraten dürft!
2) Albanische traditionen und türkische sind fast genauso identisch.
3) Albanische sowie türkische frauen dürfen nciht vor der hochzeit möbeln gehen.
4) Ichhabe ein albanisches buch sowie ein türkisches buch gelesen und die bräuche und streng hin oder her sind genauso. Es kommt so oder so auf die familie an wie sie die tochter erziehen.

@ CArey
ich kenne viele die genau das gleiche durchgemacht haben wie du. Ich als frau sage dir etwas. Wäre ich an deiner stelle gewesen hätte ich niemalös mit ihn geschlafen und weisst du auch warum drei monate und dann gleich in die kiste. Und du sollst türkin sein oh man. Naja passiert ist passiert aber was ich dir sagen will er wollte nur das eine von dir und als er es bekam warst du für ihn nicht mehr interessant.
Der wird sich niewieder bei dir melden. Ich muss dazu sagen ich hasse solche a r s c h l ö c h e r die frauen so behandeln aber du hättest doch lieber ein wenig warten sollen. Oder ihn so heiss machen muessen das er dich nie wieder aus seinen kopf streicht. Jedenfalls tut es mir leid für dich aber glaube mir es gibt hübschere und sogar welche die hübsch aussehen und etwas in der birne haben.

Ps Nimms net persönlich das war meine meinung dazu

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: was denkt er nun?

Sa, 25. Feb 2006, 9:30

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Feb 2006, 11:14

@griechin

Ich finde, Erpressung ist nie eine gute Lösung. Was bringt es ihr dann, wenn er sie heiratet, nur weil sie mit ihm sein erstes Mal erlebt hat, er sie aber gar nicht wirklich liebt? Dann wird sie bestimmt auch nicht glücklich werden. Ein Mann sollte sich immer von sich aus für eine Frau entscheiden, sonst bringt die ganze Sache eh nichts und er wird sie ihr Leben lang betrügen, da er gar nicht glücklich ist mit ihr, sondern zu dieser Ehe nur gezwungen wurde.

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Feb 2006, 11:16

*Princesha* hat geschrieben:@griechin

Ich finde, Erpressung ist nie eine gute Lösung. Was bringt es ihr dann, wenn er sie heiratet, nur weil sie mit ihm sein erstes Mal erlebt hat, er sie aber gar nicht wirklich liebt? Dann wird sie bestimmt auch nicht glücklich werden. Ein Mann sollte sich immer von sich aus für eine Frau entscheiden, sonst bringt die ganze Sache eh nichts und er wird sie ihr Leben lang unglücklich machen und betrügen, da er gar nicht glücklich ist mit ihr, sondern zu dieser Ehe nur gezwungen wurde.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 25. Feb 2006, 22:48

Hm... also ich würde dir raten, so wie viele andere auch, den Typen zu vergessen und aus dieser Erfahrung Lehren zu ziehen. Dass du mit ihm gleich nach 3 Monaten geschlafen hast war, tut mir Leid das ich das so direkt sagen muss, so was von verantwortungslos und leichtsinnig von dir. Kein wunder, dass er dich nicht mehr anruft. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie er in Anwesenheit seiner Kumpels über dich spricht. Ich weiß ja nicht, aber wär ich ein Kerl würde mir auch nicht mehr viel an dir liegen, wenn ich dich schon nach 3 Monaten rumgekriegt hätte. Das klingt jetzt echt hart von mir und es tut mir auch Leid für dich, aber du hast dir das meiner Meinung nach selbst zuzuschreiben. Und ich glaube das war bei ihm auch der Punkt, wo er die Entscheidung getroffen hat, sich nicht mehr bei dir zu melden. Wie soll er denn eure Beziehung ernst nehmen und dir mit vollstem Respekt entgegenkommen, wenn du so leicht rumzukriegen bist? Wenn du jetzt meinst, du wärst eigendlich nicht so leicht rumzukriegen, dann kann ich darauf nichts weiter erwidern. Ich bilde mir meine Meinung aus den Informationen, welche du hier genannt hast.
Vergiss ihn einfach und lern draus. Denn ich glaube nicht, dass alle Männer Mädchen so behandeln wie er.

Zu der anderen Sache...
Also dass es bei den Türken strenger ist, ist ja wohl klar. Da braucht man nicht unnötig lange Diskussionen zu führen. Bei uns Albanern ist die Moral sehr wichtig und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ich denke, dass die Moral bei uns nicht viel mit der Religion zusammenhängt. Unabhängig der Glaubensrichtung sollte die Moral oberste Priorität haben.
Die Türken sind nur leider sehr viel lockerer geworden, deswegen heißt es hier, wir wären strenger. Die Grundprinzipien aber, wie sie früher galten und auch früher eingehalten wurden, sind bei den Türken viel heftiger als bei uns. Dass sie heute noch gelten, aber nicht mehr eingehalten werden, ist eine andere Sache.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

TETOVA
Member

Sa, 25. Feb 2006, 22:54

hiii ej kosova

bezieh das nicht auf alle !! bei uns ist genauso streng wie bei den turken ok vieleicht nicht in kosov aber woanders schon 8) . die turkischen mädchen in berlin sind fast alles bitches aba die albanrin auch paar . ich finde es is gleich wie bei turken und albaner ist gleich vieleicht gibt bei turken mehr ausnahem aber im großen und ganzen ist gleiche strenge . nur bei araber ist strenger . ich hab viele turkische freunde in bln und die sehen das auch so . aba wie gesagt ich kenne nicht jeden turken auf die welt und auch nicht jeden albaner hahahaha 8)

hajt leute

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 26. Feb 2006, 2:19

hi

genau das meinte ich auch das im prinzip die albaner genau so streng sind wie die türken aber man kann das dann nicht so veralgemeinern da es auch die eltern ankommt wie sie ihre kinder eerziehen oder erzogen haben

griechin30
Senior Member
Senior Member

was denkt er nun?

So, 26. Feb 2006, 14:17

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja

So, 26. Feb 2006, 14:48

Ich meine nicht nur den moralischen Aspekt. Allgemein die Erziehung ist bei den Türken, meiner Meinung nach, strenger. Ich meine, nehmen wir mal das Beispiel Kopftuch. Früher war es ja bei ihnen Pflicht Kopftuch zu tragen, jetzt macht das keiner mehr. Aber im Grunde galt das bei ihnen. Bei den Albanern war das nie so heftig. Die Türken haben sich nun sehr viel westlicher und moderner entwickelt, auch die Eltern, sodass man glaubt wir wären strenger, weil unsere Lebensart sich nicht so gravierend verandert hat. Die Grundprinzipien sind bei denen voll heftig, die halten sich nun nicht mehr dran. Die meißten jedenfalls. Bei uns werden sie teilweise noch respektiert, aber wie Tetova bereits erwähnt hat, gibt es bei uns auch Ausnahmen. Ich hatte nicht die Absicht alles zu verallgemeinern, Ausnahmen gibt es immer.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“