So, 26. Feb 2006, 10:43
Fremdgehen ist unfair und meinermeinung nach unmoralisch! Und trotzdem macht es angeblich jeder Zweite. Für manche ist es ein einmaliger Ausrutscher, andere hüpfen locker von einem Bett ins nächste, obwohl zu Hause der Freund oder die Freundin wartet,deshalb finde ich das gegenüber der Freundin oder des Freundes total,aber total unfair und verurteile sowas.Trotzdem tritt dieses Phänomen in jeder Kultur auf sei es Deutsche,Schweizer,Österreicher oder Kosovo/Albaner. Nur bei den Deutschen ist das ein bisschen krasser,was ich so hier aus meinem bekannten kreis mitbekomme,wirklich.Da hat weder der Freund noch die Freundin skrupel,zwei gleisig zufahren! Andere nennen es Toleranz,hahaha,das ich nicht lacheeeeeeeeeeeee! Was hat das mit Toleranz zu tun,wenn deine Freundin oder dein Freund,fremdgeht!!Also bitte,steckt euch solche Sprüche sonst wohin.
Viele Männer denken auch oder haben es sich eingeredet, daß Frauen eher sittsam und Unschuldsengel sind.OHHH mein Gott! Einige ODER besser gesagt mehrere gibt es,die VIELLLL schlimmer sind als die "Männer".
Deshal,Fremdgehen beginnt für mich mit dem Gedanken an einen anderen,sonst würde man ja keinen Gedanke an diese Person verschwenden,wenn man nichts empfindet.
Man könnte diese Thema noch ausweiten,aber dann würde ich noch einige Tage am schreiben sein.Tortzdem hoffe ich,dass meine Meinung oder mein Gesichtspunkt zu diesem Thema verständlich rübergekommen ist.
Gruss Carpe_diem
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!