CSU poltert, weil sie irgendeinen Erfolg einfahren müssen.
Wer sind die vielen Flüchtlinge aus Albanien? Sinti und Rom? wer weiß mehr?
Bei so viel Frustpotential...Wann dürfen wir uns denn auf dich freuen Shqiptare?shqiptare hat geschrieben:Sinti und Roma sind die Minderheit. Da sind Leute dabei, die hier ihren Job aufgegeben haben, weil sie scheints auch so ein Leben wie in den Seifenopern haben wollen.
Wie die meisten Wirtschaftsfluechtlinge, die sich eben so eine "Flucht" leisten koennen.
was soll denn diese rückwärtsgewandte Abschottungspolitik bringen? Deutschland hat schon des öfteren in seiner JUNGEN Geschichte massive Flüchtlingswellen aufnehmen können. Deswegen und weil Flüchtlinge arbeiten, haben mir bekannte Kroaten und Bosnier in Ihrer Heimat supergroße Häuser und schönes Land drumherum. Whats the problem??djali i vores hat geschrieben:Wie gesagt Deutschland muss den Flüchtlingen von allen Herkunftsländern klar machen das sie keinen mehr aufnehmen können aber nicht nur auf Kosten der Westbalkanflüchtlinge
Hallo Danidani hat geschrieben:Ich frage mich, was da ungerecht sein soll. In Syrien ist KRIEG und in Albanien gibt es definitiv keinen Krieg und auch keine politische Verfolgung.
dani hat geschrieben:Ich frage mich, was da ungerecht sein soll. In Syrien ist KRIEG und in Albanien gibt es definitiv keinen Krieg und auch keine politische Verfolgung.