Sabrina088
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 12. Aug 2015, 15:33

Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Mi, 12. Aug 2015, 15:53

Hallo zusammen,

Ich habe fast genau das selbe Problem wie viele deutsche Frauen anscheinend. :( mein freund kosovoalbaner und ich deutsxhe sind seit fast 2 Jahren zusammen wohnen auch zusammen. Als seine Eltern erfuhren (so hat er mir es erzählt) das er mit einer deutschen zusammen ist haben sie ihn von zu Hause raus geschmissen. Natürlich hab ich ihn dann bei mir aufgenommen. Dann ein paar Monate später haben wir uns eine größere gemeinsame Wohnung gesucht. Ich stellte ihm meine Familie vor wo er direkt herzlich willkommen war. Seine Familie habe ich nur teilweise kennen gelernt. Zuerst nur den Vater und dann die 3 jüngsten Geschwister nur (insgesamt 7 Geschwister). Seine Mutter will mich nicht kennen lernen angeblich weil ich deutsche bin und Christ (als ob ich die Wahl hatte mir das auszusuchen was ich bin). Mehrfach habe ich meinem freund gesagt das mich das traurig macht. Er tut aber nichts dafür also steht auch nicht wirklich hinter mir. Ich re immer nur das braucht Zeit kann Jahre dauern oder auch nie passieren. Er geht immer nur alleine zu seiner Familie. Ich darf nie mit nur ihn dahin fahren und wieder abholen das wars. Ich weis nie wss ds besprochen wird abgemacht wird usw. Er erzählt fast nie was von alleine. Es gibt noch tausend andere Dinge die ich schreiben könnte. Zum Beispiel hatte er mir mal erzählt das seine Mutter runter in den Kosovo wollte um für ihn eine Frau zu suchen und mit hier hin zu bringen. Er selber hat keinen deutschen Pass sondern nur eine Niederlassungserlaubniss nur für Deutschland. Auf meine Frage ob er das zulassen würde meinte er Nein er würde niemals eine von da unten nehmen. Aber so wie es bei mir und ihm abläuft glaube ich das inzwischen nicht mehr. Er hat mich auch schon so oft angelogen selbst wenn es Kleinigkeiten waren. Ich denke bin auch nur mittel zum Zweck. Durch Unachtsamkeit von mir (Pille zwar genommen aber Durchfall gehabt und trotzdem s.. gehabt ) wurde ich schwanger. Er meinte es wäre nicht so gut auch alleine wegen "seiner Familie " das ich das Kind bekommen würde. Also Frauenarzt und abgetrieben (so dumm wie ich war).
Klar hat er schon gesagt er liebt mich will mich auch heiraten und mit mir Kinder bekommen. Ich glaube da aber ganz ehrlich nicht dran dadurch das er mich auch so schon oft angelogen hat und wegen seiner Familie .
Kann mir jemand da einen Rat geben? Was ich tun soll ? Ob das alles nur Spiel von ihm ist?

Lg

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Re: Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Do, 13. Aug 2015, 15:49

So wie es sich anhört, glaube ich nicht, dass er es ernst mit dir meint. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dank deren schauspielerischem Talent, wie schwer es ist der Wahrheit in die Augen zu sehen.... Glaube mir ich wollte es auch nicht wahrhaben und nun stehe ich da und kann deren Charakterlosigkeit überhaupt nicht begreifen, weil ich mir so etwas in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnte -und doch ist es wahr.
Nun wieder zu Dir: Bitte setze dich hin und denk nach....lass dich nicht blenden!!!!
Du sagst selbst, dass er schon gelogen hat, zwar nur bei Kleinigkeiten...Ich frage Dich, was muss man für einen Charakter haben, wenn man lügt?
Du schreibst, dass seine Familie -die Mutter dich nicht ausstehen könne usw. Du hast alle Informationen über seine Familie NUR von ihm. Stimmt`s? Gut, wenn es den Tatsachen entspricht. Schlecht, wenn eben nicht. Er entscheidet WAS er dir erzählt und ob es der Wahrheit entspricht.ER ganz allein. Natürlich glaubst du ihm, weil du ihn liebst. Das habe ich auch immer getan. Aber vergiss nicht, dass er ja bereits gelogen hat! Deshalb kannst du dir nicht sicher sein. Entweder ein Mensch lügt oder er lügt nicht -das ist eben Charaktersache.
Du sagst ihm, dass dich sein Verhalten traurig macht. UND? Interessiert es ihn??? Nein. Du schreibst, dass er nicht hinter dir steht! Ich frage Dich warum sollte er es in ein paar Jahren tun? Auch dies ist eine Charaktereigenschaft. Albaner reden grundsätzlich nicht allzu viel Privates-das ist normal. Sie sind so erzogen worden. Kann sein, dass er sich ein wenig öffnen wird, aber es wird nie so wie in unserer Kultur sein, wenn er nicht jetzt schon offener wäre. Auch in diesem Punkt musst du dich fragen, ob du damit klarkommen wirst. Erwarte und hoffe nicht, dass sich dies ändert.
Nun zum Aufenthalt und das ist eigentlich DER Punkt. Er sagt zwar er wolle keine Frau von unten...bla bla... Tatsache ist, er könnte sie momentan sowieso noch nicht nach Deutschland holen, dazu braucht er erst einen unbefristeten Aufenthalt. Erst dann kann er sie mit dem schönen Wort Familiennachzug holen. Und so traurig wie es ist, das ist nun dein Part. Er braucht dich, um dies zu verwirklichen. Wach bitte auf!!! Er stellt seine Mutter als die Böse hin und vielleicht ist sie die einzige mit Charakter in dieser Familie. Man kann NICHT davon ausgehen, dass er es ernst meint, NUR weil er dich seinem Vater vorgestellt hat. Dies wird gerne als Argument genommen. Überleg bitte: Er wollte, dass DU euer gemeinsames Kind abtreibst!!!! Ist das Liebe, frage ich DIch? Würde er dich lieben, wäre er spätestens da zu dir gestanden! Albaner heiratet überwiegend jung... von daher wäre dies kein Problem. Ich kenne Beziehungen -mit echter Liebe zwischen dem Albaner und der Schweizerin oder Deutschen und da gibt es diese Probleme überhaupt nicht.... die leben ganz normal, wie wir auch Beziehungen führen. Unter dem Deckmantel der Kultur kann man viel verstecken....
Du warst nicht dumm-wegen der Abtreibung.... es ist zwar sehr schlimm und ich habe einen anderen Standpunkt dazu, aber was hätte das Kind für ein Leben gehabt. Es gibt soooo viele uneheliche Kinder von Albaner hier bei uns-das ist gruselig. Und glaube mir, die haben ihre eigene Meinung über den sie verleugnenden Vater.
Mein Rat ist, dass du das Weite suchst, bevor es zu spät ist... Und das Wichtigste: Heirate ihn auf keinen Fall!!!
Auf gofeminin kannst du einige persönliche Geschichten lesen, vielleicht hilft es dir... Meiner hatte all die Jahre guten Kontakt zu meiner Familie -auch die und mein gesamtes Umfeld können es noch immer nicht glauben... Ich will nur damit sagen, dass dies auch Fassade sein kann, obwohl man sich so etwas nicht vorstellen kann. Interessant ist, dass alle die es NiCHT ernst meinen, die gleiche Masche haben... man könnte grad meinen, dafür gibt es ein Seminar. Schon aus Psychologischer Sicht ist das teilweise extrem gerissen... naja. Ich hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst. Und der Spruch "höre auf dein Herz" und so ein XXX. Vergiss es: Ich habe es getan und es war falsch, umso schmerzlicher und demütigend ist die Erkenntnis so viele Jahre ver... worden zu sein. Alles Liebe und Gottes Segen!

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Do, 13. Aug 2015, 18:27

+gebrochenesherz+ hat geschrieben: Er sagt zwar er wolle keine Frau von unten...bla bla... Tatsache ist, er könnte sie momentan sowieso noch nicht nach Deutschland holen, dazu braucht er erst einen unbefristeten Aufenthalt. Erst dann kann er sie mit dem schönen Wort Familiennachzug holen. Und so traurig wie es ist, das ist nun dein Part. Er braucht dich, um dies zu verwirklichen
!

Er hat seine unbefristete AE laut der TE:
"Er selber hat keinen deutschen Pass sondern nur eine Niederlassungserlaubniss nur für Deutschland."
Natuerlich ist eine Niederlassungserlaubnis nur fuer D gueltig und diese NE ist auch unbefristet.
Danach kaeme nur die Einbuergerung -> kann! muss aber nicht, da keine Pflicht besteht 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Sabrina088
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 12. Aug 2015, 15:33

Re: Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Do, 13. Aug 2015, 18:45

Ja das wusste ich das er nur noch die Einbürgerung braucht. Also es liegt auf jeden Fall nicht daran das er mit mir zusammen ist nur um an die Staatsbürgerschaft zu kommen. Die vom Amt (wo ich dabei war ) habe gesagt das er die so bekommen würde wenn er den test macht und mindestens Befriedigend oder oder besser auf seinem Abschlusszeugnis der Schule hat.

Meint ihr ich soll einfach mal zu den Eltern gehen und versuchen mit denen zu reden bzw. mit der Mutter oder wird das nichts bringen?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Do, 13. Aug 2015, 18:58

Wenn er Dich nicht vorgestellt hat?
Denke mal nach, wie es umgekehrt bei Dir ankommen wuerde - er geht zu Deinen Eltern und sie sind laut Dir "nur ein Beispiel" gegen ihn... 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Sabrina088
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 12. Aug 2015, 15:33

Re: Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Do, 13. Aug 2015, 19:16

Klar ich kann das nachvollziehen das es nicht so schön ist. Aber ich kann mir ja auch nicht sicher sein dass das stimmt oder? Meine Schwester war auch 8 Jahre lang mit einem Albaner verheiratet. Der hat sie während der Ehe betrogen mit was weiß ich wie vielen Frauen.

Meine Schwester meinte es wäre wichtig mit den Eltern mal zu reden. Da ich nicht weiß was sie über mich zu hören bekommen haben von ihm und was er erzählt hat usw. Deswegen frage ich hier ja nach Rat was ich tun soll oder kann.

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Beziehung mit einem Kosovoalbaner - Meint er es ernst

Sa, 15. Aug 2015, 0:09

Such dir nen deutschen Kerl!

Schmeiß den Lappen raus, der schnorrt sich eh nur durchs Leben und verzockt / verhurt sein Geld sicherlich. Sich dann auch noch fahren lassen von der bösen Frau.

Verstehe nicht wieso sich Mädels so blenden lassen.

Bleibt bei euren Nationalitäten, nen deutschen kannst du einschätzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „Liebe & Kontakte“