Hallo zusammen,
Ich habe fast genau das selbe Problem wie viele deutsche Frauen anscheinend. mein freund kosovoalbaner und ich deutsxhe sind seit fast 2 Jahren zusammen wohnen auch zusammen. Als seine Eltern erfuhren (so hat er mir es erzählt) das er mit einer deutschen zusammen ist haben sie ihn von zu Hause raus geschmissen. Natürlich hab ich ihn dann bei mir aufgenommen. Dann ein paar Monate später haben wir uns eine größere gemeinsame Wohnung gesucht. Ich stellte ihm meine Familie vor wo er direkt herzlich willkommen war. Seine Familie habe ich nur teilweise kennen gelernt. Zuerst nur den Vater und dann die 3 jüngsten Geschwister nur (insgesamt 7 Geschwister). Seine Mutter will mich nicht kennen lernen angeblich weil ich deutsche bin und Christ (als ob ich die Wahl hatte mir das auszusuchen was ich bin). Mehrfach habe ich meinem freund gesagt das mich das traurig macht. Er tut aber nichts dafür also steht auch nicht wirklich hinter mir. Ich re immer nur das braucht Zeit kann Jahre dauern oder auch nie passieren. Er geht immer nur alleine zu seiner Familie. Ich darf nie mit nur ihn dahin fahren und wieder abholen das wars. Ich weis nie wss ds besprochen wird abgemacht wird usw. Er erzählt fast nie was von alleine. Es gibt noch tausend andere Dinge die ich schreiben könnte. Zum Beispiel hatte er mir mal erzählt das seine Mutter runter in den Kosovo wollte um für ihn eine Frau zu suchen und mit hier hin zu bringen. Er selber hat keinen deutschen Pass sondern nur eine Niederlassungserlaubniss nur für Deutschland. Auf meine Frage ob er das zulassen würde meinte er Nein er würde niemals eine von da unten nehmen. Aber so wie es bei mir und ihm abläuft glaube ich das inzwischen nicht mehr. Er hat mich auch schon so oft angelogen selbst wenn es Kleinigkeiten waren. Ich denke bin auch nur mittel zum Zweck. Durch Unachtsamkeit von mir (Pille zwar genommen aber Durchfall gehabt und trotzdem s.. gehabt ) wurde ich schwanger. Er meinte es wäre nicht so gut auch alleine wegen "seiner Familie " das ich das Kind bekommen würde. Also Frauenarzt und abgetrieben (so dumm wie ich war).
Klar hat er schon gesagt er liebt mich will mich auch heiraten und mit mir Kinder bekommen. Ich glaube da aber ganz ehrlich nicht dran dadurch das er mich auch so schon oft angelogen hat und wegen seiner Familie .
Kann mir jemand da einen Rat geben? Was ich tun soll ? Ob das alles nur Spiel von ihm ist?
Lg