Sa, 25. Feb 2006, 16:53
Hallo ihr!
Bin neu hier! Möchte jatzt mal was dazu schreiben! Werena es tut mir leid, wenn es so sein sollte. Ich würde mir das nicht gefallen lassen!
Frauen die ausländische männer früh heiraten, können sich doch denken, was irgendwann vielleicht passiert! Ich denke mal, die Männer sollten so ehrlich sein und sagen, ich heirate dich nur wegen meinem aufenthalt und gut ist die sache! Mir wurde das auch angeboten und wenn man so ehrlich ist, ist es in ordnung!
Ich denke mal in jedem Land kann es einer Frau passieren, dass sie von ihrem Mann betrogen wird! Egal welche Nationalität!
Warum macht ihr euch gegenseitig hier so an? Man sollte sich doch ein wenig unterstützen und nicht fertig machen! Ist doch egal, wer wen heiratet? hauptsache glücklich! Mir hat mal eine Albanerin gesagt, dass nur sie alleine entscheidet, wen sie heiratet und es wird kein Albaner sein!
Deutschland war früher auch so und der kosovo entwickelt sich jetzt auch weiter, wie D!
Ich denke mal deutsche Frauen haben auch eine gute Erziehung, es kommt immer auf die Familie an! Bei uns steht die Familie an oberster stelle! Wir halten zusammen und unterstützen uns! Ich bin so, dass ich arbeiten gehe, aber ich mache auch den Haushalt! Ist nun mal so! Mein freund hilft mir auch so ist es nicht, aber wenn ich frei hatte, dann mache ich alles!
Also, macht euch nicht fertig, dann machte es ja keinen Spass hier zu lesen!
lg LALA