hi
ich will eure direkte und ehrliche Meinung dazuhören!
mich hat heut jemand im msn geschrieben hier aus dem Forum ( Long live UCK ), seine Ansichten waren sowas von schräg und unrealistisch als würde mir osama bin laden höchstpersönlich schreiben ( bedenke solche ansichten noch im 21 Jahrhundert und das noch in der Schweiz) er wollte mir unbedingt seine "tolle" meinung aufzwingen
Long Live UCK: ich hasse christen immer mehr und mehr, die machen nur Kieg
Long Live UCK: Schweizer haha noch schlimmer, das sind alles nazis, die sagen zu uns [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] shipis, shipi ist genau gleich für mich wie nigga
Long Live UCK: wo gibt es die meisten ;-), wo gibt es die meisten Pädophile? in demokratischen ländern weil dort nie einer aufgehängt wurde
Long Live UCK: Kosovo ist immer noch Serbien und wird es auch immer bleiben weil Christen Nein sagen zu der Unabhängigkeit aber hoffentlich wird uns die islamische UCK retten
es wurde alles so geschrieben ich will euch lieber den Rest ersparen..
also vielleicht so zur Erläuterung er ging auf mich los aus dem Grund weil ich der Meinung bin das Christen und Moslems Brüder sind, eine Nation, Ein Volk nämlich Albaner! und auch noch weil ich nich so amerikafeindlich eingestellt bin wie er ich und all meine kosovarischen Brüder "würden alle Amerika in den :-) kriechen" aber innerlich hassten wir sie