Wer ist dieses Jahr in Albanien und wie ist euer Weg dorthin ?
Umfrage ?
shqiptare hat geschrieben:Ich - mache die Tuer auf und bin schon da
shqiptare hat geschrieben:Ich - mache die Tuer auf und bin schon da
loisei hat geschrieben:Hallo,
ich bin am Sonntag von einer 10 tägigen Albanienreise zurückgekehrt. Es war mein erstes, aber sicher nicht letztes mal das ich dieses wunderbare Land bereise. Unser Flug von München über Ljubliana nach Tirana war super. In Rinas angekommen empfing uns herrliches Wetter. Langsam tasteten wir uns in Tirana vor und waren angenehm überrascht von einer doch pulsierenden Großstadt. Unser Hotel in der Rruga Siri Kodra war sehr sauber und die Wirtin freundlich. Das erste Birra Korce schmeckte auch. So soll eine Reise anfangen. Nach einer Besichtigung der Hauptstadt mit kulinarischen Köstlichkeiten verfeinert, übernahmen wir am Samstag unseren Leihwagen der Firma Alba Rent. Albarent ist sehr zu empfehlen! Unser erster ausflug ging nach Vermosh. Wir waren von der Landschaft überwältigt. Ich komme selber aus einer Gebirgsregion, aber diese Landschaft hat uns fasziniert. Wir verbrachten eine Nacht bei einem der Guesthäuser. Die Herzlichkeit der Eheleute war einzigartig. Wir waren seid Oktober 2014 die ersten Gäste. Im Wohnzimmer wurde aufgetischt was Küche und Keller hergeben. Der Selbstgebrannte von Antony war excellent. Nach einer ruhigen Nacht im sehr sauberem und bequemen Zimmer und nach dem Frühstück waren wir bereit für neue Abenteuer.Davon aber eine andermal mehr.
loisei hat geschrieben:€ 183.- ab München ich habe allerdings schon im Jänner gebucht.
hoffentlich mit deinem Buch in der Handvolkergrundmann hat geschrieben:und auf jedem Camping sitzen schon einige Caravaner.
Viel Spaß an der Sommerpause! Und viele neue Infos für uns.GjergjD hat geschrieben:Ich befinde mich nun in der Sommerpause, ...