Mi, 25. Jan 2006, 12:57
Hallo leile20,
ich habe mir jetzt alle beiträge genau durchgelesen. nehme es mir bitte nicht übel, aber ich denke du bist etwas naiv. ich weiß wie es ist verliebt zu sein und vor lauter rosaroter brille die wahrheit nicht mehr zu erkennen. aber es geht hier doch um dich!
wenn sie nichts von dir wissen darf, kann es sich nicht um eine scheinehe handeln. ich möchte nicht behaupten, dass er dich nicht mag oder vielleicht auch liebt, ich denke nur wir frauen machen es den männern zu oft zu einfach.
überleg doch mal wieviele unstimmigkeiten diese geschichte aufweißt. das muß dir doch die augen öffnen. er hat sich einfach den bequemsten weg ausgesucht!
ich befürchte, dass wenn das kind da ist, wird er zu seiner frau zurückgehen. da hast du keine chance mehr. und ob er dich wirklich mit in den kosovo nimmt, wag ich zu bezweifeln. da fällt ihm dann bestimmt auch wieder etwas ein. ich spreche aus eigener erfahrung!!!! sie finden immer eine ausrede, für alles!!!
ich möchte dir nicht deinen ganzen mut nehmen, aber halte dir einfach auch vor augen, dass das alles bös enden kann. und zwar für dich!
ich drücke dir dennoch die daumen, dass wir alle unrecht haben.
viel glück
liebe grüße sweety1