Hallo liebe Leute!
Ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen, brauche jedoch euren persönlichen Rat.
Ich bin Kristina, 23, und wohne in Deutschland. Ich habe vor 9 Tagen durch das Internet einen in Albanien lebenden Albaner kennengelernt. Er schrieb mich auf einer Plattform die sich 9chat nennt (vielleicht gibt es unter euch Leute die es kennen) an und so kamen wir ins Gespräch. Wir haben bisher jeden Tag mehrere Stunden miteinander geschrieben (auf englisch, das funktioniert super) und verstehen uns bisher wirklich sehr gut. Wir sind gleich alt (ich bin bloß eine Woche älter als er), er sagte mir er würde Architektur in Tirana studieren und hat dort auch ein Haus, lebt aber ansonsten bei seiner Familie in Lushnja. Wir haben uns auch Fotos voneinander geschickt und er hat mir dann eines Tages gesagt dass er niemals gedacht hätte dass er eine Frau wie mich finden würde.
Er scheint ganz begeistert von mir zu sein, hat mich auch nach Tirana in sein Haus eingeladen damit wir uns persönlich kennenlernen können. Ich habe ihm natürlich meine Bedenken die ich hatte mitgeteilt, dass er evtl. nur nach Deutschland kommen möchte, er hat mit mir offen darüber geredet und sagte dass dem nicht so sei, dass ich ihm glauben könne. Er sagte wenn ich ihn kennenlerne dann werde ich sehen dass er ein ganz normaler Junge ist und dass ich keine Angst haben brauche nach Albanien zu reisen, er würde mich mit seinem Leben beschützen.
Das hört eine Frau natürlich gerne, aber meint er das auch wirklich so wie er es sagt?
Er wusste von Anfang an wie ich zum Thema Liebe und Beziehung stehe, er hat nie intime Fotos verlangt und auch keine versendet, denn sonst wäre das für mich auch schon beendet.
Soweit ich ihn kenne scheint er ein freundlicher und ehrlicher junger Mann zu sein, was denkt ihr?
Mein persönlicher Menschenverstand sagt ich sollte es wagen, was sagt ihr?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag