Hi Leute
Ich weiss nicht, ob es jemanden interessiert und falls ja, dann tut es mir leid, dass ich euch kein Update gegeben habe:
Ich habe Zeit gebraucht, um mich zu entscheiden, ca. 2 wochen und bin froh, dass ich mich für das richtige entschieden habe, und zwar bei ihr zu bleiben. Das heisst wir hatten eine nicht ganz zweiwöchige Pause (und nein, bin nicht so einer der in dieser Pause alles vögelt was zwei Beine hat..) habe mit vielen Freunden und Familienmitgliedern geredet und einige haben gesagt lass sie lieber das gibt nur Probleme.. Aber wie dem auch sei, ich kann einfach nicht ohne sie. Ich werde alles mit ihr durchstehen, momentan ist sie seit etwas mehr als einer Woche im Krankenhaus in Kosovo (schrecklich hier) sie war im kritischen Zustand und ich durfte sie einmal besuchen (da sonst immer Eltern oder Brüder dort).. Naja.. Jetzt geht's ihr um einiges besser und das wird sie schon durchstehen, hat sich ziemlich gefreut als ich unangekündigt (mit cousine vereinbart) im Krankenhaus war
So das war's.. Wir durften uns im Juni sehen und halt diese Zeit im Kosovo einige male.. Im
Herbst will sie Papa von und erzählen, na wenn das mal gut gehen soll
muss sie unbedingt davon abbringen (ihr vater hat ihrer tante eine ohrfeige gegeben, als diese meinte, dass meine freundin ihren mann selber aussuchen soll egal in welchem alter, der vater: 'jo kerkujna sja japmi'
Wünscht mir Glück, ich wünsche euch dafür einen schönen Restsommer