@Nami
Bin noch relativ jung, 19 1/2 (kann ich das so sagen?)
Gut, "lange genug" habe ich nicht gesucht, dafür aber seeehr intensiv seit zwei Jahren und eher viele Bekanntschaften gemacht. Bitte nicht den Kopf abreissen für diese Aussage..
Theatralisch ist doch gut, will ja schliesslich Romeo werden..
@Estra
Gröbere Widerstände im Liebesleben hatte ich ja auch noch nie (praktisch gar keine Widerstände.. bis jetzt war's immer so einfach).. Weiss gar nicht, was ich machen soll. Sie hat mir bereits einige Male geschrieben, nun auch ihre Kollegin. War ich vielleicht herzlos?
@Hemingway
Animiert hast du mich gewiss nicht, einige Freunde sagten dasselbe zu mir, aber weil ja niemand dasselbe durchmacht und Freunde ab und zu das sagen, was man hören will, konnte ich mich nicht darauf stützen. Das Problem ist, ihren Vater würde ich niemals mögen können.. Allein schon, wie der aussieht (krimineller Touch), wie er ihr schreibt, die verschiedenen Lügen, die er der ganzen Familie aufgetischt hat, seine Umgangsart.. Krieg ich Brechreiz von..
@Kreshi
Dieses eventuelle "nach hinten losgehen" ist es ja.. Die ganze Familie voller Knastis und Kampfsportler.. Ich wollte es ja riskieren, aber nach reifer Überlegung sagte mir etwas in mir drin, ich soll mich nicht selbst kaputtmachen und sie auch nicht..
Naja, ich weiss jetzt wirklich nicht, wie weiter.. Ich will sie, ich weiss aber nicht, ob ich es 2-3 Jahre schaffe, sie nur so verdammt selten zu sehen (was mich umbringt ist, wenn angekündigt wird, dass sie kommt, und dann macht ihr Vater irgendwas, damit sie nicht kommen kann). Ich war schon so verzweifelt, dass ich mir Gedanken gemacht habe, ob sie nicht nur einfach so sagt, dass sie kommen würde, weil sie weiss, dass ich sie verlassen würde, wenn sie sagt, dass sie erst in einem halben Jahr kommt (tu e shty per mos mem hup)?
Hilfe