Ja, Midy Kosov.Valon hat geschrieben:Ich glaube damit meinten sie Kosov Midy oder so ähnlich.Kusho hat geschrieben:JA ABER JEMAND HAT GESAGT ER HÄTTE EIN TRACK MIT BUSHIDO:::???
Der Track heißt "ihr könnt..." und ist auf dem Nemesis Album.
Respect! guten musikgeschmack haste Ritmi i RrugesValon hat geschrieben:Ich denke mal in der Bronx (New York) so wie der Rest dieser T.B.A. -.Kusho hat geschrieben:und wo lebt er ''
F*CK T.B.A.
F*CK UNIKKATILIN E HAMAMIT!!!
R.R. 4_Life!!!
i sati raper osht midy kosov ne kongen ihr könnt??Mirsad Peja hat geschrieben:Ja, Midy Kosov.Valon hat geschrieben:Ich glaube damit meinten sie Kosov Midy oder so ähnlich.Kusho hat geschrieben:JA ABER JEMAND HAT GESAGT ER HÄTTE EIN TRACK MIT BUSHIDO:::???
Der Track heißt "ihr könnt..." u
nd ist auf dem Nemesis Album.
Danke, es sind ja nicht solche wie Rebel die ihre Brüder beleidigen.Bizza hat geschrieben:Respect! guten musikgeschmack haste Ritmi i RrugesValon hat geschrieben:Ich denke mal in der Bronx (New York) so wie der Rest dieser T.B.A. -.Kusho hat geschrieben:und wo lebt er ''
F*CK T.B.A.
F*CK UNIKKATILIN E HAMAMIT!!!
R.R. 4_Life!!!
Weiß ich nicht genau, aber der nach dem ersten Refrain hat so ne albanische Stimme , das ist der bestimmt. Aber die sind eigentlich alle nicht schlecht.@A.Z.T hat geschrieben:i sati raper osht midy kosov ne kongen ihr könnt??Mirsad Peja hat geschrieben:Ja, Midy Kosov.Valon hat geschrieben:Ich glaube damit meinten sie Kosov Midy oder so ähnlich.Kusho hat geschrieben:JA ABER JEMAND HAT GESAGT ER HÄTTE EIN TRACK MIT BUSHIDO:::???
Der Track heißt "ihr könnt..." u
nd ist auf dem Nemesis Album.
Endlich einer der versteht was Unikkatil ist.GankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wo Unikkatill geboren ist??
Warum glaubt ihr den alle bzw. die meisten unter euch das Unikkatill so gut rappen kann?
Das was er kann ich und die meisten von euch auch!!
Die ganze Zeit wird nur geflucht, das ist auch ok aber ich finde, dass ist langsam langweilig!
Rap muss lyrisch sein und [bitte ein wenig Anstand] Beats die einen mitreißen!! Bei ihm ist es fast immer das gleiche!!
Die Schwarzen haben Rap erfunden und die sin die einzigsten die richtig rappen können!!
Tinguli3 feat 2Po2 - Prishtinali
ist super Lied das ist was mir z.b gefällt!!
Tingulli3 hat den Dreh raus und weis wie man Rap macht!!
Unikkatill glaubt er wäre ein Gangster, nur weil er in den Bronx von New York lebt und einen Joint im Mund hat, und könne mit den Schwarzen mithalten!!
Wir sind Albaner der gleiche Haufen!! Gleichgültig ob wir in Deutschland, Schweiz oder Amerika (in diesem Fall) leben!! Es leben auch andere Albaner in Amerika die bestimmt rappen können, vielleicht besser, aber so eine Fresse hat nur der!!
Rumfluchen und glauben man ist "2Pac" des albanischen Raps !!!!!!!!! zzzzzzzz.......
Unikkatill hat nicht alle Tassen im Schrank!!
Der soll erst sollche Raps rausbringen wie 2Pac und albanischen Rap der Welt präsentieren!!Aber das bekommt er nicht hin!!
Glaubt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum habe z.b. ich nie was von ihm gehört? Warum hat er es nicht früher geschafft groß rauszukommen? Weil er glaubt im Kosovo hat er es geschaftt jetzt schafft er es auch auf der ganzen Welt? VERGESST ES!!!!!!
Rap gehört den Schwarzen und wir Albaner und auch die Deutschen und noch andere nationalitäten die können nur in ihrem Land groß rauskommen aber nicht weiter!!
Das kann nur ich schaffen GankstaD - BigD a.k.a. Nemeziz (*gggggggg*)