Hallo@all!
Also jetzt mal zu unserer Ehe. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben eine sehr harmonische und lebhafte Zeit miteinander.
Wir gehen durch dick und dünn, und das von Anfang an mit sehr viel Herz. Wir lieben uns mit sehr viel Gefühl. Nun gut, manchmal gibt es logischerweise auch schlechte Zeiten
, aber diese gehören auch in eine Ehe dazu. Auch Auseinandersetzungen sind schmerzhaft, aber diese Zeit kann auch sehr schön sein und sie zieht die Partner immer enger zusammen. Durch viele Situationen fühlen wir immer mehr Liebe zueinander und das ist herrlich.
Von Zeit zu Zeit lernen wir immer mehr von einander kennen. Wir tauschen uns gegenseitig aus, wir fühlen uns gemeinsam sicher und aufgehoben. Die Liebe ist unendlich. Sie wächst mit positiven Ereignissen und man entdeckt immer wieder neues an seiner 2.Hälfte.
Zu der Behauptung, das alle Albaner miese Menschen sind, kann ich gar nicht sagen. Die Albaner, die ich kennen gelernt habe, sind super lieb, hilfsbereit und sorgen sich sehr, um ihre Mitmenschen.
Sie leben mit Herz. Ich kann eher sagen, dass Deutsche negativ sind. Viele in meinem alten Freundeskreis sind gegen uns und haben nicht verstanden, dass es auch Ausländer gibt, die mit Herz leben und lieben. Jetzt sehen sie uns glücklich miteinander und merken, dass ihr Verhalten gegenüber uns falsch war. Ich gehe lieber eine Freundschaft zu einem Albaner ein, als mit einem Deutschen.
Ich bin überaus glücklich, denn mein Mann (Kosovo-Albaner) liebt mich so wie ich bin (mit meinen fraulichen Macken
und er freut sich total, wenn ich etwas Neues über sein Land und seine Kultur gelernt habe. Er will mich nicht verändern und ich soll es auch nicht, weil ich so bleiben soll, wie ich bin und wie er mich kennen und lieben gelernt hat.