volkergrundmann hat geschrieben: Die Bar dort hat natürlich im Oktober längst zu und ihr habt den riesigen Strand und die noch größere Stellwiese für euch alleine.
volkergrundmann hat geschrieben: Die Bar dort hat natürlich im Oktober längst zu und ihr habt den riesigen Strand und die noch größere Stellwiese für euch alleine.
Scheint mir ein typischer Fall, wie Konkurrenz das Geschäft verändert. Noch vor zwei Jahren kostete der Platz 12,50 Euro und die Eigentümer spielten mit dem Gedanken, ihn näher an die Hauptstraße zu verlegen. Dann aber machte der Lake Shkodra Resort in Vraka auf, und sog aufgrund seiner exzellenten Lage am See die Wohnmobilisten förmlich in sich hinein. Da der in Vraka auch eine riesige Aufnahmekapazität hat, schätze ich, auf längere Sicht wird Barballush trotz seiner Qualität ein Auslaufmodell sein.Harald hat geschrieben:Als ich bezahlte, glaubte ich es kaum: Wohnmobil, kleines Zelt, 8 Personen - 10€. Als ich der netten Dame wenigstens 2€ mehr gab, wollte sie es kaum annehmen.
Hallo Volker, zufällig fand ich jetzt den Eintrag bei google maps und habe mich an deinen Beitrag hier erinnert.volkergrundmann hat geschrieben:Jenseits von Zall Dardha soll es einen Camping bei einer " Biofarm Reci" geben (vermutlich etwa bei 41°50'8.23"N, 20°20'8.41"E), kennt den zufällig jemand?
Es sieht im Video ein wenig so aus, als wäre das dort noch immer eine Baustellevolkergrundmann hat geschrieben: Bei der Recherche Herbst 2012 bot er ein ausgesprochen klägliches Bild
volkergrundmann hat geschrieben:Deutlich sichtbar im Video die gute Asfaltierung bis dorthin, sie hört allerdings kurz danach an einer Bektashi-Türbe auf.
Würde mich dem anschließen. Lohnen sich die weiteren 6 km? Ja, mit Einschränkungen. Der Einblick in den Canyon von der Straße aus wird nicht besser, aber von der Brücke aus dann ist er nochmal recht beeindruckend. Danach aber flacht das Areal zügig ab, bevor es dann ein paar Kilometer weiter erneut in Canyon-Verlauf übergeht. hier aber nicht mehr so beeindruckend wie vorn. Der Rest ist dann für die Off-Roader Richtung Permet.GjergjD hat geschrieben: Inzwischen zeigt sich anhand der neueren Luftbilder, dass der Asphalt bis zur Osumi-Brücke reicht, ca. 6,8 km hinter der Türbe.
Nutzt du facebook, dann schau mal bei https://www.facebook.com/komplkristi Man sieht zumindest, dass dort mal Zelte standen.ferdlnand hat geschrieben:Handelt es sich hier bei Shengjin (Complex Kristi) https://goo.gl/maps/rhFNe um einen offiziellen Campingplatz?