eilan hat geschrieben:Jede Schweizerin, die eine Beziehung mit einem albanischen Freund hat, sei sich gewiss, er wird sie verlassen, nachdem er seine Freude mit ihr gehabt hat, damit er mit einer Albanerin heiraten und Kinder zeugen kann. Die Albaner akzeptieren nur eine albanische Frau. Die Schweizer oder Deutschen sind nichts wert. Das sollte jede Frau wissen. Sie werden belogen und zur gegebener Zeit einfach ersetzt. Gefühle kennen die Albaner keine. Die sind Gefühlskalt und wollen keine Mischung zwischen anderen Ländern. Die wollen nur echte Albaner. Alle Albaner verarschen die europäischen Frauen. Ausnahmen gibt es sehr wenige. Das ist die Tatsache. Albaner haben keine Achtung vor Frauen, die nicht albanischer Herkunft sind. Jede Frau weint, nach 5. Jahren. Und die Albanischen Männer lächeln, über die Liebe der Frauen, weil sie sie sie nur belogen und betrogen haben. Das sind keine Männer, das sind gefühlskalte Tiere.
Nun ja, deine Aussage ist doch recht stark, vor allem kennst du ja nicht ALLE Albaner, oder doch?!
Klar, jeder von uns macht mit verschiedenen Nationalitäten gute und schlechte Erfahrungen, aber zu sagen, alle sind so ist echt hart.
Ich persönlich habe mit albanischen und anderen Nationen gute und weniger Gute Erfahrungen gemacht, sind alle Albanerinnen deswegen schlecht und betrügen einem? Denke nicht, jeder Mensch ist individuell und man lernt über die Jahre verschiedene Charaktere kennen....
Nur weil es ein paar "[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]" (Sorry für den Ausdruck) gibt, und die gibt es bei jeder Nation ( egal ob Jugos, Türken, Deutsche etc..) müssen nicht alle gleich sein, oder sind deine 10 Finger alle gleich Lang??
)
Jeder von uns wurde im Leben einmal oder mehrmals verletzt, aber deswegen muss man nicht alle in einem Sack werfen. Leider habe ich auch persönliche Erfahrungen mit Frauen gemacht, die sobald die hören, dass ich ein Albaner bin eher Abstand nehmen, obwohl sie mich nicht kennen, aber so ist das Leben, ein paar Idioten können die Suppe verderben....