Aber der einzige Champion wenn es um Gewichtheben geht war/ist für nur eins: Aleksander Kondo!TiranaAlb hat geschrieben:Diese hatten wir in Albanien immerschon. Siehe auch Dymas Qerimaj ist auch ein Guter oder da gab es noch einen Viktor Mitrou soweit ich mich erinnern kann der bei Olympia Silber in Sydney geholt hat.
Sampanis war zwar gedoppt aber das heißt ja nichts.
Wurd gefördert was auch nicht untypisch in Osteuropa in dem Fall in Albanien ist. Bemerkenswert können die Ossis es ganz gut bis hin nach China.
Den Aleks den kenne ich natürlich auch Hatte ein breites Kreuz und war sehr gut definiert.Belifario hat geschrieben:Aber der einzige Champion wenn es um Gewichtheben geht war/ist für nur eins: Aleksander Kondo!TiranaAlb hat geschrieben:Diese hatten wir in Albanien immerschon. Siehe auch Dymas Qerimaj ist auch ein Guter oder da gab es noch einen Viktor Mitrou soweit ich mich erinnern kann der bei Olympia Silber in Sydney geholt hat.
Sampanis war zwar gedoppt aber das heißt ja nichts.
Wurd gefördert was auch nicht untypisch in Osteuropa in dem Fall in Albanien ist. Bemerkenswert können die Ossis es ganz gut bis hin nach China.
Edhe Ymeri nuk e ka patur dhe nuk e ka famen e Sander Kondos!
http://www.yllpress.com/20198/aleksande ... ikane.html
tmerr. Nje gje tmir e ka ba, po 100 te kqija.egnatia hat geschrieben:
Gjatë pritjes, që ministrja e Arsimit dhe Sportit u bëri dy kampionëve të peshëngritjes, Daniel Godelli dhe Romela Begaj, Lindita Nikolla nënvizoi se është gati një fond prej 6.5 milionë dollarësh për të ndërtuar një palestër moderne në Tiranë, dhe se do të shkelet vendimi i qeverisë “Berisha”, për të mos shpërblyer kampionët vetëm në stilin e shkëputjes, ose të shtytjes. / Top Channel
Ymer Pampuri, eine schon fast groteske Geschichte, aber trotzdem erfolgreich damals, sieheIllyrian^Prince hat geschrieben:Dazu in Erinnerung